Hey, habe eine Frage habe mehr oder weniger schon einiges gemacht,
Hab oben im Script #define MAX_FRAKTIONEN 15
Code
enum fDataEnum
{
f_id,
f_name,
Float:f_x,
Float:f_y,
Float:f_z,
fInterior,
fDrogen,
fMaterials
}
new FrakInfo[MAX_FRAKTIONEN][fDataEnum];
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Code
public OnFraktionLoad(playerid)
{
cache_get_value_name_int(0, "fID", FrakInfo[playerid][f_id]);
cache_get_value_name(0, "f_name", FrakInfo[playerid][f_name]);
cache_get_value_name_float(0,"f_x", FrakInfo[playerid][f_x]);
cache_get_value_name_float(0,"f_y", FrakInfo[playerid][f_y]);
cache_get_value_name_float(0,"f_z", FrakInfo[playerid][f_z]);
cache_get_value_name_int(0, "f_interior", FrakInfo[playerid][fInterior]);
cache_get_value_name_int(0, "f_materials", FrakInfo[playerid][fMaterials]);
cache_get_value_name_int(0, "f_drugs", FrakInfo[playerid][fDrogen]);
return 1;
}
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meine DB sieht folgendermaßen aus:
Wollte jetzt wissen wie ich bei Spieler X die Fraktion auslesen kann und ob OnFraktionLoad überhaupt nötig ist (ist bei OnPlayerConnect drin) und ob es überhaupt (playerid) angegeben haben muss