Moin leute Ich habe eine eigene Minecraft Map gehabt die Ich schon auf Modhoster hochgeladen habe, Ich poste einfach mal nochmal:
Downloadlink & Bilder:
___ Download zur Map ___
Map Changelogs und Inhalt:
23.01.2022: Die Map wurde von 1.17,1 auf die 1.18.1 optimiert, Ich arbeite gerade an einer neuen Map
Hier veröffentliche Ich meine Map, Ich bedanke mich für die über 4000+ Downloads an jeden einzelnen!
Projekt wird nicht mehr fortgesetzt, da meine Motivation fehlt, vielleicht folgen irgendwann wieder Updates, aber zurzeit wird erstmal nichts mehr folgen bis mindestens Januar 2022, Vielen Dank an all die Downloads von euch, bitte Bewertet und Kommentiert damit Ich weiß wie diese Mod bei euch so ankam
Stand: 28.11.2021
- Version v4.1:
- Eingang vom Berghaus deutlich verbessert
- Bienenhaus gebaut
- Haus optisch sowie innen verschönert und unnötige Glowstones entfernt und stattdessen mit Fackel ersetzt, um Augenkrebs zu vermeiden
- Tiere mit Zaun und tor gespawnt und gebaut
- Schienennetz erweitert (neu)
- Bienenhaus gebaut mit Glas rundum
- Bäume angepflanzt sowie viel Gras und blumen
- Komplett das Design nochmal Überarbeitet, sodass es viel Anständiger von außen Aussieht.
- Redstone Unsinn komplett entfernt sowie den großen Baum im Himmel mit dem Wasser drumherum entfernt d.h komplett abgebaut
- Innen ist die Baut Unvollständig Innen ist die Baut nun vollständig abgeschlossen
- Baumhaus ist unvollständig bzw "Unausgereift" Baumhaus komplett entfernt
- Alle Truhen sind Leer Es wurde eine Anfänger Truhe und eine Wertvolle truhe hinzugefügt
- Man startet nun im Survival Modus statt Creative Modus mit 2 Büchern an der Hand
- Die Bilder wurden nun erfolgreich auf den neusten Stand geupdatet
- Die Map wurde auf die NEUSTE VERSION geupdatet 1.17.1
- Das Projekt ist Offiziell Abgeschlossen
Die Version heißt nun SM (Survival Map) V 4.1 (4.1 da es nun bei 4.1 bleiben wird)
Ihr dürft die Map nicht weiter Verkaufen, oder es als euer eigenes ausgeben. Credits könnt ihr Entfernen oder whatever. Macht was ihr wollt damit, solange es kein Server daraus wird, Falls es ein Server daraus wird, was Ich eher nicht so denke. Dann bitte nicht die Credits Entfernen
Adiooos für Heute leute
VERSION: v4.1
Die Map gehört mir, darum brauch ich keine Credits eingeben. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen
Cheers