Stunt *UPDATED*

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin


    Ich hab letztens mal eine Stunt Map über dem San Fierro Airport gemappt.


    Da bei dem Tunnel Eingang, also bei dem Tower


    da am Rand ist eine Rampe. Ich bin sicher ihr werdets finden


    Achso.... Ihr könnts nur mit nem Motorad schaffen, am besten mit der NRG-500


    Und JA, es ist schaffbar^^


    nur ziemlich schwierig zu schaffen. Ihr müsst schon selber überlegen wie man wo am besten durchkommt. aber schaffen kann mans. wenn man einen IQ von mindestens 100 besitzt^^


    //edit: *UPDATED*


    Ich habs jetzt etwas erweitert. Allerdings nur die lange Strecke. Die ist jetzt noch länger und macht noch mehr fun als vorher.

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik1990 ()

  • du musst sie schon abfahren^^


    durch die screens siehst du nur einen teil der strecke. du musst die strecke schaffen. wenn du die schaffst, dann bist du gut. nur wenn man etwas ausprobiert hat kann man wirklich eine bewertung abgeben.


    //edit: schreibt mal was....

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik1990 ()

  • ich werde die map eben noch etwas editieren.... dann kannst du bei funwert 1000/5 hinschreiben^^

  • *UPDATED*


    Ich habs jetzt etwas erweitert. Allerdings nur die lange Strecke. Die ist jetzt noch länger und macht noch mehr fun als vorher.


    kannst ja mal testen das neue. ist nun noch besser als vorher :thumbup::thumbup:8o:)8)