Scripter für Dynamisches Autohaus [SA-MP]

  • Guten Morgen,

    Ich bin auf der suche nach einen der zeit und lust hat mir in samp ein Dynamisches Autohaussystem zu bauen, da meine zeit leider begrenzt ist, und ich auch nur grade 2 sachen hinbekommen habe. wird es leider nix mit selfmade autohaus :(


    Meine vorstellung vom Autohaus

    Das ganze sollte über Mysql r39-6 von BlueG laufen kein r41 da es einfach nicht lohnt, jetzt noch alles umzubauen auf r41 und ich mit r39-6 gut zurrecht komme


    mit /addautohaus sollte das Autohaus erstellt werden, sprich eine Ausgabe für die gekauften Autos
    zb "Autohaus mit der ID so und so erstellt

    mit "/addauto autohaus id modelid farbe1 farbe2 preis soll ein Showcar erstellt werden, was mit einsteigen dann gekauft werden kann, so wie die typischen sachen wie /parken und /lock so wie tunningteile speichern aus den normalen tunning garagen in san andreas, diese grundbasic würde mir schon reichen um es dann weiter zu bauen

    gerne kann auch alles weitere Discord oder ts besprochen werden

    Preislich bin ich offen für erlich und faire angebote

    Zahlungsmethoden: PaySafe, Banküberweisung


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, aktuell hätte ich tatsächlich bisschen Zeit und können uns gerne zusammen dransetzen :)


    Schreibe dir später eine PN ;)


    //Edit: Kann dir gar keine PN schreiben, schreib mir gerne ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hey, aktuell hätte ich tatsächlich bisschen Zeit und können uns gerne zusammen dransetzen :)


    Schreibe dir später eine PN ;)


    //Edit: Kann dir gar keine PN schreiben, schreib mir gerne ^^

    Das wäre mega nice ich schreib dir dann :)