fahrzeug spawn und in der garage sehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, ich habe mal eine Frage ich weiß, dass es ja möglich addon cars zu spawn aber ich weiß, auch das ich eins spawn kann und dann es als mein Privatfahrzeug zu nutzen aber ich weiß nicht mehr den Befehl oder wie man es sonst machen könnte ich möchte einfach ein addon car spawn und das dann als mein Privatfahrzeug haben damit ich, das in der Garage machen kann


    ich bedanke mich in vorraus


    MFG


    MRX

  • Beitrag von Lichtsteinsalzer ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Unerwünscht ().
  • Heyho,

    dazu müsste man wissen, welches Script du benutzt und wie das ganze Ding programmiert ist.
    Wir bräuchten also schon ein paar mehr Informationen von dir ^^

    ich nutze zum testen das scarface script was veröffenlicht wurde ich dachte das wäre überall von dem befehlen gleich

  • Nächstes Mal solltest du erwähnen welches Garagen+Autohaus System gemeint ist :)

    Ich gehe davon aus das es sich um die Standard Scripts handelt. Zuerst fügst du die Addon Cars deinem Autohaus hinzu. Dann installierst du das esx givevehicle Script und bist fertig.

    GitHub - minobear/esx_givevehicle: FiveM give vehicle with custom or random plate number into player's garage with command
    FiveM give vehicle with custom or random plate number into player's garage with command - GitHub - minobear/esx_givevehicle: FiveM give vehicle with custom…
    github.com

    B5B73DA2-D081-4FBF-81C5-690BEB448D1A.jpeg