Beitrag von MiraCira ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Denn Sever gibt es nicht mehr! ().
Überarbeitet doch bitte noch einmal eure Werbung. Sie ist total unübersichtlich auf dem Handy. Hinzu meine Frage, wie kann man als Amateur einen funktionierenden Server gewährleisten ?
Was bedeuteut den für dich Amateur ?
Was bedeuteut den für dich Amateur ?
Ein Amateur ist für mich jemand der keine Erfahrung in dem hat was er tut und es dennoch versucht umzusetzen. Steht übrigens auch in eurer Server Werbung.
Wir haben leidenschaftlich und mit Herzblut an diesem Projekt gearbeiteit und verbessern immernoch laufend den Server. Wir sind nicht die besten Programmierer, jedeoch sind wir in der Lage fehler zu finden und diese zu beheben. Du kannst dich gerne jedoch selbst von unserem Projekt überzeugen. Deine Definition von Amateur liegt nicht mit unserer überein. Wir verstehen bei dem Wort Amateur :
Ein Amateur ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für ihre Leistung zu erhalten. [Die allgemeine Definition von Amateur]
Gestaltung der Serverwerbung gibt es bei euch nicht mal dann fehlen Bilder/Videos zum Server und zu einige Funktion um ein "ANREIZ wie bei einer Frau/Mann/Divers" zu machen
Ohne solch einen Anreiz wirkt der Server wie jeder andere und will einfach nur etwas vom GTA-RPKuchen abhaben.
Was macht euch so besonders das man grade zu euch auf den Server kommen soll was nicht jeder andere Server auch schon besitzt/denkt es zu besitzen?
Push
Herzlich Wilkommen auf der Webseit von Los Santos Diaries! https://www.los-santos-diaries.de/
Herzlich Wilkommen auf der Webseit von Los Santos Diaries! https://www.los-santos-diaries.de/
ich denke ihr solltet nochmal ein Auge auf euer Impressum werfen ...
ich denke ihr solltet nochmal ein Auge auf euer Impressum werfen ...
Oh vielen Dank, total vergessen vielen liebe dank für den Hinweis ! ❤
Also ich spiele jetzt seit einiger Zeit drauf und muss sagen ich bin zufrieden mit dem Server.
Guten Tag Guys,
ich spiele jetzt auch seit einigen Tagen auf dem Server und habe mir 2-3 Tagen Zeit gegeben es mir genauer anzuschauen.
Der Server ist wirklich sehr schön vorallem die Scripts und Aufbau…
Von Tag zu Tag kommen immer neue Updates.
Das Team sowie die Community sind sehr Nett und Respektvoll.
Kann ich nur Empfehlen.
Schuldige! Ich muss sagen, Werbung ist soweit "OK"!
Wenn ich mir so die Videos anschaue, sehe ich doch leider nur ein 08/15 Standart QBCORE Server und dann auch noch eine veraltete Version (zumindestens laut Videos)!
Aber wie sagt man so schön "Billig gemacht, kommt meistens gut an!"
Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt!