Los Santos Diaries[Alpha|18+|FSK18RP|Discord] Midcore RP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wzLbynlZwp7VPkOutQVUVEJdUvm4qdyxt6OqIQX-e94bfTI7ehfRSiQz1-YMboSIQxXy4Vz6D2mpVl15893Im8hvh1-ItlB-FXl161hvQMLTXV6ssStJYuVhCU4PnXAxahkRs57zkDeHAHkKBozTCIrc8u5E1CK_e0IaHid9r7KgzV3YQqQOKO0A-wSWwQ

    Herzlich Willkommen!


    Wir möchten euch unseren Roleplay-Server vorstellen!

    Weiblich geführter Server.

    Vorab befinden wir uns gerade noch im Aufbau.

    Wir als Team schätzen unsere Community, wodurch wir offen für Vorschläge sind.

    Bei Fragen oder weiteres könnt ihr euch gerne in unserem Discord melden.


    Bei uns erwartet euch:

    • Keine Ausgrenzung von Frauen!
    • Ein aktives und kompetentes Team mit einem Durchschnittsalter von 25+.
    • Realistisches Roleplay.
    • Jede Menge Spielspaß!
    • Offenheit gegenüber der Community und ihre Wünsche.


    Was ist unser Ziel mit unserem Projekt?

    Wir möchten euch ein freundliches Umfeld bieten.

    Gemeinsamer Spaß am Roleplay.

    Gemeinsam den Server aufbauen und mitwirken.

    Die Frauenfeindlichkeit so weit wie möglich von unserem Server verhalten.


    Wer sind wir?

    Wir sind ein Team aus Amateuren im Alter von 25+, die einfach nur Spaß am Spiel haben, nur nie den richtigen Server für UNS gefunden haben, wir hatten keine Lust mehr auf Sprüche wie übermäßige Benutzung des H und N Wortes in jeglicher Form, Klar Beleidigungen gehören zum RP dazu, aber auf viel zu vielen Servern geht es uns viel zu sehr ins OOC Thema also haben wir uns einfach dazu entschlossen einen Server nach unseren Vorstellungen zu erschaffen.



    Was der Server euch bietet? Anti Cheat SystemGang-Mafia Bad Fraktions SystemFraktions ManagementStartkapital 50,000$Import AutosOnline BankingEigene Apartments/Häuser, die man dann selbst einrichten kannLegale oder illegale Autorennen!Offene Bad-Fraktionen/Fraktionen schreibe keine nervigen 24 seiten Langen Konzepte. stell dich einfach mit 3 Freunden vor sag was du machen möchtest und spiel dein RPLebendes Drug Dealer System (Trete in Kontakt mit anderen Gangs Mafien um bestimmte Drogen Lieferungen zu erfüllen und erhalte mehr Geld oder rede NPCS an und versuch ihnen dein Stoff anzudrehen)Verschiedene Auswahl an KlamottenEigenes HaustierLegale Aktivitäten >> Felder - Legale Arbeit ohne Ärger!illegale Aktivitäten Waffenlieferungen (Waffen Fraktion) Drogen Routen illegale KämpfeNPCS um die Stadt lebendiger zu gestalten und auch Events mit ihnen zu planen


    Unsere Erwartungen an dich

    • Mindestalter 18
    • Funktionierendes Headset
    • Freundlicher Umgangston
    • Sei kein Idiot


    [Weitere Infos]

    Hast du Kinder ?! Das ist für uns kein Problem, denn man kann nie verhindern, dass man die Kinder sowie andere Geräusche (Haustiere,Baustelle etc.) im Hintergrund hört.

    Man darf auch mal kurz *Nachdenken*eine SMS lesen*Im Kopf sein*


    [Informationen]

    Discord: https://discord.gg/XvFhkb3Ba9

    Hier findest du Sneak-Peaks und Bilder, wodurch du Einblicke in den Server bekommst.


    Wenn dir gefällt, was du liest, komm doch gerne auf unserem Discord vorbei und lass uns quatschen. Dort sind nicht nur Bilder und Videos vom Server, sondern auch die Menschen hinter diesem wunderbaren Projekt. Lern uns kennen und lass uns gemeinsam die Insel unsicher machen ❤

    -MiraCira die Projektleitung von Los Santos Diaries 🙋❤☺

    6 Mal editiert, zuletzt von MiraCira ()

  • MiraCira

    Hat den Titel des Themas von „Los Santos Diaries[Alpha|18+|FSK18RP|Whitelist] Mindcore RP“ zu „Los Santos Diaries[Alpha|18+|FSK18RP|Whitelist] Midcore RP“ geändert.
  • Überarbeitet doch bitte noch einmal eure Werbung. Sie ist total unübersichtlich auf dem Handy. Hinzu meine Frage, wie kann man als Amateur einen funktionierenden Server gewährleisten ?

  • Wir haben leidenschaftlich und mit Herzblut an diesem Projekt gearbeiteit und verbessern immernoch laufend den Server. Wir sind nicht die besten Programmierer, jedeoch sind wir in der Lage fehler zu finden und diese zu beheben. Du kannst dich gerne jedoch selbst von unserem Projekt überzeugen. Deine Definition von Amateur liegt nicht mit unserer überein. Wir verstehen bei dem Wort Amateur :

    Ein Amateur ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für ihre Leistung zu erhalten. [Die allgemeine Definition von Amateur]

  • MiraCira


    Gestaltung der Serverwerbung gibt es bei euch nicht mal dann fehlen Bilder/Videos zum Server und zu einige Funktion um ein "ANREIZ wie bei einer Frau/Mann/Divers" zu machen


    Ohne solch einen Anreiz wirkt der Server wie jeder andere und will einfach nur etwas vom GTA-RPKuchen abhaben.



    Was macht euch so besonders das man grade zu euch auf den Server kommen soll was nicht jeder andere Server auch schon besitzt/denkt es zu besitzen?

  • MiraCira

    Hat den Titel des Themas von „Los Santos Diaries[Alpha|18+|FSK18RP|Whitelist] Midcore RP“ zu „Los Santos Diaries[Alpha|18+|FSK18RP|Discord] Midcore RP“ geändert.
  • Guten Tag Guys,

    ich spiele jetzt auch seit einigen Tagen auf dem Server und habe mir 2-3 Tagen Zeit gegeben es mir genauer anzuschauen.

    Der Server ist wirklich sehr schön vorallem die Scripts und Aufbau…

    Von Tag zu Tag kommen immer neue Updates.

    Das Team sowie die Community sind sehr Nett und Respektvoll.


    Kann ich nur Empfehlen.

  • Schuldige! Ich muss sagen, Werbung ist soweit "OK"!

    Wenn ich mir so die Videos anschaue, sehe ich doch leider nur ein 08/15 Standart QBCORE Server und dann auch noch eine veraltete Version (zumindestens laut Videos)!

    Aber wie sagt man so schön "Billig gemacht, kommt meistens gut an!" ;)

    Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt!

    ;)

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles

  • Beitrag von MiraCira ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schuldige! Ich muss sagen, Werbung ist soweit "OK"!

    Wenn ich mir so die Videos anschaue, sehe ich doch leider nur ein 08/15 Standart QBCORE Server und dann auch noch eine veraltete Version (zumindestens laut Videos)!

    Aber wie sagt man so schön "Billig gemacht, kommt meistens gut an!" ;)

    Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt!

    ;)

    Hallo :)

    Ja, die Videos sind veraltet und müssten erneuert werden, da gebe ich dir recht, macht einen falschen Eindruck, von einem Server, der viel mehr bietet, als du grade beschrieben hast!

    Vielen Dank für deine Wünsche (ɔ◔‿◔)ɔ ♥