Dream-City-Life RP |Crafting-System|Eigenen Shop & Tankstelle|

  • Wir suchen dich !! ..........

    Wir von Dream-City-Life RP sind auf der Suche nach Neulinge und Alte Hasen, die auf ein gutes Roleplay nicht verzichten können oder es kennenlernen wollen.Unser Team ist sehr Motiviert für euch ein gutes Roleplay zu bieten von Organisation zu Developing und dem Support.

    Wir versuchen immer wieder die Community mit einzubeziehen und auf vieles darauf einzugehen, was von der Community kommt. Aber man muss dazu sagen, dass so ein Projekt viel Zeit und steinige Wege mit führt. Aber gemeinsam mit euch schaffen wir eine Traum-Stadt wie es euch gefällt ohne Hindernisse. Aber dazu sind wir auf euch angesetzt, denn nur ein gutes Projekt hat eine gute Community, die hinter dem Projekt steht.


    Wer sind wir und was ist unser Ziel?

    Wir haben es schon ein wenig oben erläutert.Wir legen sehr viel Energie in das ihr viele Möglichkeiten habt für ein gutes Roleplay. Wir wollen das mit der Zeit alle Sachen auf dem Projekt von Spielen geführt wird.Es Fängt auf den Feldern an und hört beim Endprodukt auf.

    Das Team besteht aus ein gutes Miteinander, denn ein gutes Team Funktioniert nur wen die Kommunikation da ist.Wir sind Stark drinnen Probleme zu lösen. Und Kompromisse einzugehen.Wir haben zusammen ca. um die 20K Roleplay Stunden Erfahrung.



    Was können wir euch bieten?

    Wir bieten euch eine Plattform, wo ihr euch austauschen könnt und diese Informationen mit ins RP nehmen dürft. DAS FORUMDie Plattform Discord ist nur für Informationen über das Projekt.Die Plattform TeamSpeak, dort bieten wir euch ein Kanal, denn ihr benötigt, um überhaupt Roleplay zu betreiben (SaltyChat 2.6.0)

    - Wir bieten ein gutes Charakter Creator System.- Eine einzig arte Einreise am Airport.- Alle 24/7 Shop sind nur von Spielern betrieben.- Alle Tankstellen werden von Spielern betrieben.- Alle Ammunation werden von Spielern betrieben.- Über 50 verschiedene Lokation, um Rohstoffe zu Farmen.- Ein einzigartigen Crafting System das eigene Rezept eingebaut werden kann und sogar auf Jobs bezogen werden kann.- Casino, das komplett von Spielern betrieben werden kann.- Taxi Job- Weed Farming (ihr müsst Samen kaufen und könnt über all anpflanzen und muss gepflegt werden.)- Wir haben auch die Insel mit drinnen, wo viele Illegale Routen stattfinden. (es gibt KEINE Brücke)- Werkstatt, hier muss dein Kfz immer wieder zur Wartung und zum TÜV. Hier kann sogar Slickreifen und Nitro eingebaut werden.- Sehr Gutes Medic System- Weazel News wird komplett von Spielern betrieben.- Regierungsjobs (DOJ=Gesetzte, Präsident=Kopf der Regierung und Ansprechpartner für die Bürger)- LSPD- FIB- IAA- LSMD- Viele...... Sau viele Import-Autos- Fahrzeuge, Flugzeuge & Wasserfahrzeuge werden gespeichert und Despawnen NICHT. (falls es mal vorkommen sollte, haben wir eine Garage, wo man es IMMER ausparken kann)- Schlüsselbund Weitergabe- im Knast kann man an Drähte dann kommen. Wie man die rausschmuggelt, ist euch überlassen. Aber damit könnt ihr Dietriche herstellen.- und noch vieles mehr............



    Was soll die zukunft bringen?

    Wir möchten in der Zukunft euch einen Server bieten, wo ihr euch wohlfühlt und KEINE Angst haben solltet, weil ihr euer Konzept nicht bekommt.Es heißt ja nicht um sonst "Dream-City-Life" es soll eure Traum-Stadt werden. Hier könnt ihr sein, was ihr schon immer wolltet.

    Wir wollen auch ein Dynamisches Marktsystem (Preise können steigen, aber auch fallen.) einbauen.



    Danke das du bis hier gelesen hast.!!!!!

    Hier ist unser Discord Link: Discord-Server

    Hier ist unser Forum: Forum


    Schau einfach mal ins Discord im Kanal: "Regelwerk" kannst du dich Verifizieren lassen

    Im Kanal "patchnote" kannst du auch als NICHT Einwohner sehen, was alles auf dem Server darauf ist.

    Falls du noch Fragen haben solltest, geh im Discord einfach in den Sprach Kanal. "Warte auf Support" oder öffne ein Ticket im Kanal "Ticket-System"


    Ich hoffe, ich könnt euch ein wenig was von mein Projekt erzählen und euch neugierig gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen

    xDaddyDreamx Eddy Smith | Projektleitung & Developer

    3 Mal editiert, zuletzt von DaddyDream () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DaddyDream mit diesem Beitrag zusammengefügt.