3DText wird nicht Angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,

    irgendwie wird mir der 3DText nicht Angezeigt hab auch schon mal nach jeder Zeile ein print rein getan um zu gucken ob alles Ausgeführt wird. Hat alles Funktioniert.

    Hab die Virtual World auch nochmal zusätzlich bei OnPlayerSpawn auf 0 gesetzt falls es daran liegt aber hat auch nichts gebracht. Hab sogar die DrawDistance auf 150 gesetzt aber hilft alles nichts.


    Die Pickups werden also Erstellt aber die 3DTexte nicht.

    Hier mal die Codes:

    Code: OnGameModeInit()
    LoadHouses();
    Code: LoadHouses Funktion#
    LoadHouses()
    {
        mysql_function_query(dbhandle,"SELECT * FROM houses",true,"OnHousesLoad","");
        return 1;
    }
    Code: GetHouseOwner Funktion
    GetHouseOwner(hbesitzer,hid)
    {
        new query[300];
        format(query,sizeof query,"SELECT * FROM user WHERE id='%i'",hbesitzer);
        mysql_function_query(dbhandle,query,true,"SearchHouseOwner","i",hid);
        return 1;
    }
    Code: SearchHouseOwner Public
    forward SearchHouseOwner(hid);
    public SearchHouseOwner(hid)
    {
        new hbesitzer[MAX_PLAYER_NAME];
        cache_get_field_content(0,"username",hbesitzer,dbhandle,sizeof hbesitzer);
        hInfo[hid][h_besitzer_name]=hbesitzer;
        return 1;
    }
  • Ne hat nichts gebracht


    Okay ich hab jetzt herausgefunden das es an der Farbe lag. Weil wenn ich selber statt COLOR_WHITE dann 0xFFFFFFFF hinschreibe wird er auf einmal angezeigt obwohl ich den selben Farbcode dort eingetragen hab

    sprich " #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF "

    Einmal editiert, zuletzt von Twitch_321 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Twitch_321 mit diesem Beitrag zusammengefügt.