Beitrag von Ghost265 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Hezho,
sehr ausführlich... Aber eine Frage habe ich.. Wieso schließt du dich nicht einem bestehenden Projekt an und bringst deine Ideen mit ein? Du suchst hier gerade wortwörtlich alles und bis auf einen Server und ne Domain bringst du nicht viel mit, nicht mal viel Zeit wegen deines Privatlebens... Was ja auch alles fein is.. Aber dann schließ dich doch iwo an?
Ich selber als Projektleitung kann auch anders mit Ideen agieren als wenn ich irgendwo im Team beitrete und ich dann die Antwort bekomme das meine Vorstellungen nicht deren Grundkonzept entspricht und nicht dazu passt.
Diese Problematik wirst du allerdings auch bei jedem anderen seriösen Projekt haben, durch verschiedene Team-Mitglieder und User sowie deren Vorstellungen ist quasi jedes Konzept ein Kompromiss aus verschiedenen unabhängigen Ideen welche dann zusammengeführt und optimiert werden.
jedoch wirst du so wahrscheinlich niemanden finden, da die meisten Entwickler entweder Geld möchten für die Arbeit, die sie verrichten oder von der Projektleitung mehr erwarten, als nur die Bereitstellung der Kosten.
Ich gebe dir ebenfalls den Tipp, suche dir ein projekt, bei dem du dich integrieren kannst. entwickler sind halt sehr mangelware gewurden.