LyD Script Anti-Chear Pflicht/ Client Deaktivieren

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
  • STRG + F z.B. "Anti Cheat fehlt...(Chatmeldung)" suchen und die jeweiligen Zeilen einfach auskommentieren oder entfernen. Beachte dabei das du nichts falsches entfernt. Es würde schon reichen, wenn du einfach die Abfrage ob der Spieler mit den ACC conntect entfernst.

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • echo server.cfg

    port 7777

    bind 78.111.111.28

    rcon_password hehe123

    rcon 1

    lanmode 0

    maxplayers 200

    announce 1

    query 1

    hostname .::[LyD] LyD Roleplay::.

    password

    language Deutsch/German

    weburl http://www.lyd-roleplay.de

    maxnpc 0

    onfoot_rate 20

    incar_rate 20

    weapon_rate 20

    stream_distance 300

    stream_rate 1000

    logtimeformat [%H:%M:%S]

    lagcompmode 1

    messageslimit 500

    messageholelimit 5000

    ackslimit 5000

    playertimeout 20000

    plugins mysql streamer sscanf filemanager SAMPSON timerfix sampcac_server pawn-memory SKY mapandreas

    gamemode0 lyd

    filterscripts announce

  • Also ernsthaft dein erster Server?

    sampcac_server raus nehmen dann sollte es nicht mehr gehen :)

    ne werde kein server machen, wollte nur das script mal testen


    bekomme diese fehlermeldung sobald ich sampac_server rausnehme

    Einmal editiert, zuletzt von Isyan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Isyan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Letztendlich wird dir keiner sinnvolle Antworten auf deine Fragen geben können. Wie diese Anti-Cheat Pflicht implementiert ist kann man dir erst sagen wenn man das Script sieht.
    Du kannst keine Plugins entfernen wenn dessen Methoden im Script aufgerufen werden, daher führt die Aktion zu der von dir beschriebenen Fehlermeldung.
    Und so böse sich das anhört: Wenn du es nicht einmal hinkriegst mit einer Suchfunktion das Skript nach der Meldung wie sie InGame erscheint zu durchsuchen, dann solltest du lieber gleich die Finger weg von lassen.
    Das kriegst du wenn du recht guckst in wenigen Sekunden entfernt aber dafür muss man auch sehen können wie das implementiert ist, um es "auszubauen". Und das geht nur über die .pwn.
    Und da ich mal annehme dass die nicht öffentlich zur Verfügung steht wird es schwierig zu helfen.