Grand Role Play | Keine Whitelist | IngameVoice

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey du!


    Du suchst nach einem GTA RP Server der wie kein anderer ist und sich von der Menge abhebt?

    HIER bist du richtig!


    Ein unbeschreibliches System wie es bisher noch nie gegeben hat!

    Welchen Weg willst du beschreiten?


    Wirtschaftsmagnat?

    Besitze Unternehmen und Handel dich reich! Du hast die Wahl zwischen Waffenladen, 24/7, Carsharing, Werkstatt, Chiptuner und vieles mehr! Insgesamt über 250 Unternehmen und mehr als 1700 Häuser auf dem Staat stehen dir zur Verfügung!


    Gang Life?

    Neben deiner Geschäftstätigkeit kannst du zwischen 5 Gangs auswählen! Über den ganzen Tag verteilt finden Gang Events statt z.B. ein Raid auf Fort Zancudo! Gang vs Army!


    Familie?

    Oder magst du lieber deine eigene Familie gründen die aufgebaut ist wie eine Fraktion? Bis zu 1000 Mitglieder kann deine Familie besitzen und sich im Ranking auf Platz 1 schlagen! Zeige der Stadt wer hier das sagen hat.


    Vieles mehr bieten wir dir an! Das war erst der Anfang.

    Das folgende Video gibt ein kleinen Überblick.


    Grand Roleplay - Trailer


    Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich über diesen Link noch heute an und erhalte ein Startgeld in Höhe von 25.000$ und eine Prime Mitgliedschaft! Nach erreichen der Visumstufe 5 erhältst du ein weiteren Bonus! (Nur erhältlich über diesen Link und dem zweiten deutschen Server DE02)

    Grand Roleplay Registrierung

    :thumbup:


    // EDIT DURCH MODERATION: REF-LINK ENTFERNT

    Einmal editiert, zuletzt von Lolaaa ()

  • Whice

    Hat den Titel des Themas von „Grand Role Play | Keine Whitelist | IngameVoice | Startgeld | Für Anfänger geeignet | Wie kein anderer Server!“ zu „Grand Role Play | Keine Whitelist | IngameVoice“ geändert.
  • Es fehlt mir hierbei die Teamauflistung, wodurch man sich schonmal ein Bild über euch verschaffen kann. Es fehlt einfach noch einiges, wirkt nämlich auf mich so mühelos/lustlos dahin geklatscht.

    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-
    ~> S Z E R T O C K Z — I S — B A C K <~
    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-

  • Es fehlt mir hierbei die Teamauflistung, wodurch man sich schonmal ein Bild über euch verschaffen kann. Es fehlt einfach noch einiges, wirkt nämlich auf mich so mühelos/lustlos dahin geklatscht.

    "von euch" ist schon mal ganz falsch, wie Abgehn oben schon sagte, das ist einfach irgend ein User / eine Userin die auf dem Server Kohle haben will indem sie hier ihren REF Link postet (Ref Link = Link, welcher auf sie zurück verfolgbar ist und jeder der sich darüber anmeldet auf ihr Konto gutgeschrieben wird). Der Mod hat diesen ja schon entfernt. Dass dieser Thread hier überhaupt bestehen bleibt versteh ich ja schon nicht... Wirklich was über den Server steht da jetzt nicht, vor allem nichts besonderes... Und das, obwohl der Server doch schon einiges zu bieten hat.. Aber das steht auf nem anderen Blatt.

  • "von euch" ist schon mal ganz falsch, wie Abgehn oben schon sagte, das ist einfach irgend ein User / eine Userin die auf dem Server Kohle haben will indem sie hier ihren REF Link postet (Ref Link = Link, welcher auf sie zurück verfolgbar ist und jeder der sich darüber anmeldet auf ihr Konto gutgeschrieben wird). Der Mod hat diesen ja schon entfernt. Dass dieser Thread hier überhaupt bestehen bleibt versteh ich ja schon nicht... Wirklich was über den Server steht da jetzt nicht, vor allem nichts besonderes... Und das, obwohl der Server doch schon einiges zu bieten hat.. Aber das steht auf nem anderen Blatt.


    Ach so, ja ok. Ich hab es mal ganz falsch aufgenommen. 😂 Du musst mir nicht erklären was REF-Links bedeuten, es ist selbsterklärend.

    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-
    ~> S Z E R T O C K Z — I S — B A C K <~
    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-