The good old times - Roleplay
Als erstes einmal: Schön, dass du auf diese Serverwerbung aufmerksam geworden bist!
Wie der Name schon verlauten lässt, möchten wir Roleplay wie damals anbieten. Unser Ziel ist es übergangsweise eine Plattform zu bieten, auf der jeder Text-RP Freund wieder das tun kann, was er so liebt. Wir benutzen dafür das Nemesus Roleplay Script, welches kostenlos im Internet zum herunterladen angeboten wird. Das Script wurde von uns nur wenig verändert, um es zum laufen zu bringen. Full Credits gehen daher and Nemesus und Artur.
Wichtig zu sagen ist, dass wir kein neues Nemesus-Roleplay Projekt aufmachen wollen. Wir gehen mit dem Gedanken: "Wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen" an die Sache ran.
Warum sollte ich wieder mit SA:MP anfangen?
Ganz simple Antwort: Weil du bei uns nicht grinden musst. Jeder Spieler bekommt bei seinem Spawn ausreichend Dinge gesetzt, solltest du zusätzlich eine coole Roleplay Idee haben, wird diese nochmal gesondert unterstützt.
Aus wem besteht das Team?
Auch das ist ein Vorteil bei uns: Wir sind drei Teammitglieder, die alle den selben Rang genießen. Wir sind aktiv auf dem Server und immer nett und freundlich zu Jedem.
Was sind eure Features?
Die alt bekannten, die es auch schon auf dem Nemesus-Roleplay Server gegeben hat: Möbelsystem, 12 funktionsfähige Fraktionen, Haussystem, Businesssystem und vieles vieles mehr.
Muss ich mich für Fraktionen bewerben?
Nein, musst du nicht. Du kannst frei entscheiden, was du RPn möchtest.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du weitere Informationen haben möchtest, schau doch mal auf unserem Discord vorbei!