Digitale Visitenkarte (Webseite + Extras)

  • Servus zusammen,


    ich suche jemanden, der mir eine Webseite mit meiner digitalen Visitenkarte erstellen kann. Wirklich recht schlicht gehalten ohne große abenteuerlustige Funktionen.


    Was wird gebraucht?


    1. Eine Webseite mit digitaler Visitenkarte und meinen Infos / Details

    - Bspw. auch Facebookseite, Webseite, Insta Account, Tel, Handynummer, Adresse / Standort inkl. Google Maps weiterleitung usw usw

    - Alles muss einfach anpassbar seine (also ganz einfache Adminoberfläche um das zu bearbeiten oder so)

    - Es muss ez möglich sein vollständig neue Kontaktwege hinzuzufügen (Wenn bspw. noch ein LinkedIn Account erstellt wird, sollte ich den ganz einfach mit Icon, Verlinkung usw hinzufügen und sortieren können)

    - Ein Button, welcher meine vollständigen Kontaktdaten direkt ins Handy einspeichert (Sowohl auf Android, als auch auf IOS vollständig)


    2. Ein QR Code, welcher erstellt wird und ebenfalls auf die Seite weiterleitet (dieser sollte permanent und individuell durch mich erstellbar sein (kein free QR Code Generator von anderen Webseiten (die laufen iwann ab, man muss bezahlen oder what ever))

    - Wichtig: Der QR Code sollte auch Offline funktionieren. D.h. wenn ich diesen ohne Internet einscanne, sollen meine ganzen Kontaktdaten direkt eingespeichert werden


    Das sind so erst mal die Main Parts. In welcher Sprache das ganze geschrieben werden soll ist mir in erster Linie egal.


    Preis können wir gerne aushandeln, alles Verhandlungssache.


    Einfach auf Discord melden: DeadShot#0001


    MfG