Faith-V öffnet bald seine Pforten! Release 10/2022

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Am Freitag den 21.10.2022 releasen wir unseren Server.

    Viel Arbeit und Zeit ist in den letzten Wochen in diesen Server gesteckt worden.

    Wir hoffen auf einen reibungslosen Start und wünschen euch bei uns viel Spaß!


    Wann genau der Release des Servers statt findet können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
    Wir können euch jedoch versichern, dass dies innerhalb dieses Monats passiert.


    Folgende Funktionen werden zu Release geboten:
    - Ein gut strukturierter Server
    - Abgestimmte UIs um ein einheitliches Bild darstellen zu können
    - Eine auserordentlich gute Serverperformance
    - Serverseitiges Redux damit auch Spieler mit schlechteren PCs eine gute Grafik ohne Performance verlusten genießen können
    - Ein sehr erfahrenes Team mit Kompetenz
    - Ein Server für jeden
    - Eine Wirtschaft mit der jeder klar kommt
    - Fairness gegenüber jedem Spieler
    - InGame Supportsystem mit Tickets und Livechat
    - Ingame Whitelist via Fragebogen (Kein warten auf einen Teamler)
    - Ein ausgeklügeltes Tattoosystem mit der option auf Custom Tattoos die durch den Dev erstellt werden
    - Angenehm gestaltete Jobs für Zivilisten und Crime
    - Custom Kleidung in Massen
    - FFA Arena mit gesonderten Regeln
    - Gangwar System (Wird aktiv geschalten sobald genug Fraktionen auf der Insel sind)
    - Alle Fahrzeuge bis einschließlich des vorletzten DLCs
    - Importfahrzeuge die auch mit InGame Währung erhältlich sind
    - Einzigartige Funktionen wie z.B. funktionierende Vapes
    - Derby Arena
    - Eine gute auswahl an Raubmöglichkeiten
    - Ein ausgeklügeltes Westensystem
    - Freizeitaktivitäten wie z.B. Billard, Kart rennen, etc...
    - Ein Handy mit Fraktionsapp (Einsicht Onlinestatus, Auf- Abstufen, Leitstellensystem für Staatsfraktionen)
    - Im Handy integrierter Funk der zeitnah auch einen Dauerfunk und eine Lautsprecherfunktion bekommt

    - Ein Trackersystem für Fraktionen


    Wir zielen darauf ab, dass jeder Spieler sein Spaß haben kann.
    Natürlich haben wir ein Regelwerk aber auch dies ist gut ausgedacht und ausgebaut.
    Von einer Kategorisierung wie "HardCore", "MidCore", "SoftCore" oder "Gamboserver" heben wir uns ab.
    Wir sind alle am Ende des Tages hier um einem Hobby nachzugehen und um Spaß zu haben.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du gerne auf unseren Discord kommen und die letzten Tage vor Release schon mal in die Leaks schnuppern:

    Derzeit ist auf unserem Discord nur der Allgemeine Chat und der Leakkanal freigegeben.
    Sobald der Release ansteht wird der Discord allgemein zu 100% freigegeben,


    Discord: https://discord.gg/faith-v
    Servervorstellung.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Faith-V () aus folgendem Grund: Anpassung Funktion und Releasedate

  • Wie heißt ihr denn nun? Überall steht was von Faith-V und im Schlusswort steht Saphir Life?


    Weiß nicht ob nur mich das stört nur ich finde die Schrift mit der orangenen Kontur sehr unangenehm zu lesen.
    Ansonsten aber immerhin mal wieder eine normalere Werbung die kompetenter wirkt als 90% der anderen in dem Forum.


    Viel Erfolg!

  • Danke für die Info Smartix.
    Ist mir wohl nicht aufgefallen.
    Das war unser altes Projket und die Alte Servervorstellung wurde für den neuen Server Überarbeitet.
    Den Punkt mit dem orangen Schein kann Ich verstehen und ich bin auch kein großer Fan davon jedoch war das die schönste Möglichkeit um den Text vom Hintergrund abheben zu können da dieser ohne dem Scheinen das lesen sehr schwer gemacht hat.

    Danke für die Kritik!