PerformHttpRequest Version abrufen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    kurze Frage, ich habe folgende Symptomatik


    Mit folgendem Code möchte ich die bestehende Version mit der die Online vorgegeben ist abrufen und abgleichen.


    Er sagt mir aber, trotz aktueller Version dass diese nicht up to date ist


    Anbei der Log und der Quellcode dazu


    Danke für eure Hilfe


    pasted-from-clipboard.png




  • Schau mal, welche Daten err, text und headers beinhalten, wenn du diese zu einem String konvertierst und dann ausgibst.

    Eventuell enthält eine der Variablen Informationen, die uns weiterhelfen können.


    Vielleicht ist mir auch etwas entgangen - liege gerade auch schon im Bett und das Format auf dem Handy ist echt miserabel xd

  • Schau mal, welche Daten err, text und headers beinhalten, wenn du diese zu einem String konvertierst und dann ausgibst.

    Eventuell enthält eine der Variablen Informationen, die uns weiterhelfen können.


    Vielleicht ist mir auch etwas entgangen - liege gerade auch schon im Bett und das Format auf dem Handy ist echt miserabel xd


    Schau mal, das sieht dann so aus


    pasted-from-clipboard.png