Hilfe beim erstellen eines Wanted System/Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    ich bin gerade dabei einen FiveM Server einzurichten und suche dringend ein Wanted Script. Wenn es sowas aktuell nicht gibt wäre ich auch bereit dafür zu zahlen.

    Für mehr Informationen bitte PN oder im Discord melden, denke wird einfacher sein wenn man sich direkt miteinander in Verbindung setzt und klärt in wie weit ein solches System vorhanden ist bzw. wie groß der Zeitliche Aufwand wäre bei so einem Script.


    DC: AГEX#0822


    Mit freundlichem Gruß,

    Alex | Killa.dll

  • Erkläre bitte was das Wanted Script können soll und für welches Framework du es suchst, ESX Version?, QBCORE?

  • Im großen und ganzen soll es eine Art Police MDT werden wo die Polizei Verbrecher aufgelistet hat mit der Anzahl der Wanteds und der Telefon Nummer. Die Wanted Vergabe soll händisch vom Polizisten durchgeführt werden (anhand des Namen/ID/Telefonnummer) und im besten Fall auch eine Funktion haben mit der ich das ganze Automatisieren kann

    z.B. wenn ein Shop überfallen wird bekommt der Spieler der den Shop überfällt 3 Wanteds

    Spieler wird von einem Blitzer erfasst und bekommt 1 Wanted Level

    Spieler erschießt einen Zivilisten und bekommt 4 Wanteds

    Spieler erschießt einen Beamten und bekommt 6 Wanteds

    usw.


    Danke schonmal


    Erkläre bitte was das Wanted Script können soll und für welches Framework du es suchst, ESX Version?, QBCORE?

    Der beste Fall wäre wenn das System auf ESX basieren würde. Kann aber auch ein eigenständiges System sein. Weist du ob es sowas in die Richtung schon gibt ?

    Einmal editiert, zuletzt von KiLLa.dLL () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KiLLa.dLL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • KiLLa.dLL

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe beim erstellen eines Scripts“ zu „Hilfe beim erstellen eines Wanted System/Script“ geändert.
  • Nein so ein System gibt es noch nicht, du müsstest es ja in dein Blitzer sowie Shop System Integrieren.


    Welche ESX Version benutzt du den? ESX ist nicht gleich ESX...

  • LoRiX


    Falls du so ein Script irgendwann finden wirst schau aber eher das die Telefonnummern nicht direkt bei dem Verbrecher dabei stehen denn woher wollt ihr vom PD denn die Handynummer haben wenn ihr die Person nicht persönlich gefragt habt das wäre meiner auffasung nicht sehr schönes RP wenn das PD direkt die Telenummer hat

  • Hey Alex,

    coole Sache, dass du einen FiveM Server aufsetzen willst! Also, wegen dem Wanted Script, würde ich dir raten, zuerst mal auf GitHub oder im FiveM-Forum zu stöbern. Vielleicht findest du da schon was Passendes, was du nutzen oder anpassen kannst.

    Falls du nichts findest oder es anpassen möchtest, kannst du entweder selbst Hand anlegen oder jemanden beauftragen, der das für dich macht. Auf Plattformen wie Fiverr oder Upwork gibt's bestimmt fähige Leute, die dir helfen können.

    Viel Erfolg bei der Suche und mit deinem Server! Falls du noch Fragen hast, hau einfach raus. 😄