Hilfe beim erstellen eines Wanted System/Script

  • Guten Abend,


    ich bin gerade dabei einen FiveM Server einzurichten und suche dringend ein Wanted Script. Wenn es sowas aktuell nicht gibt wäre ich auch bereit dafür zu zahlen.

    Für mehr Informationen bitte PN oder im Discord melden, denke wird einfacher sein wenn man sich direkt miteinander in Verbindung setzt und klärt in wie weit ein solches System vorhanden ist bzw. wie groß der Zeitliche Aufwand wäre bei so einem Script.


    DC: AГEX#0822


    Mit freundlichem Gruß,

    Alex | Killa.dll

  • Erkläre bitte was das Wanted Script können soll und für welches Framework du es suchst, ESX Version?, QBCORE?

  • Im großen und ganzen soll es eine Art Police MDT werden wo die Polizei Verbrecher aufgelistet hat mit der Anzahl der Wanteds und der Telefon Nummer. Die Wanted Vergabe soll händisch vom Polizisten durchgeführt werden (anhand des Namen/ID/Telefonnummer) und im besten Fall auch eine Funktion haben mit der ich das ganze Automatisieren kann

    z.B. wenn ein Shop überfallen wird bekommt der Spieler der den Shop überfällt 3 Wanteds

    Spieler wird von einem Blitzer erfasst und bekommt 1 Wanted Level

    Spieler erschießt einen Zivilisten und bekommt 4 Wanteds

    Spieler erschießt einen Beamten und bekommt 6 Wanteds

    usw.


    Danke schonmal


    Erkläre bitte was das Wanted Script können soll und für welches Framework du es suchst, ESX Version?, QBCORE?

    Der beste Fall wäre wenn das System auf ESX basieren würde. Kann aber auch ein eigenständiges System sein. Weist du ob es sowas in die Richtung schon gibt ?

    Einmal editiert, zuletzt von KiLLa.dLL () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KiLLa.dLL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • KiLLa.dLL

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe beim erstellen eines Scripts“ zu „Hilfe beim erstellen eines Wanted System/Script“ geändert.
  • Nein so ein System gibt es noch nicht, du müsstest es ja in dein Blitzer sowie Shop System Integrieren.


    Welche ESX Version benutzt du den? ESX ist nicht gleich ESX...