VM-Mapping gehört zu Ventum V-RP

  • Beitrag von Bella Callen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich hab da kein bock mehr drauf bitte auch mein konto löschen alle beiträge ().
  • Nicht wirklich tolle Mappings tbh.. Sieht eher "dahergeklatscht" aus. Vor allem das Vinewood Ding. Ein richtiger Mapper würde sich die Mühe machen, auch die Gerüste dahinter an die neuen Buchstaben anzupassen und nicht einfach irgendwie das Logo davor zu klatschen und die Gerüste so zu lassen...


    Finds auch immer sehr sehr funny, wie Server immer meinen die ganze Map mit Ihrem Projektlogo zuzuklatschen. RP verstanden würde ich sagen.


    Was mich aber definitiv interessiert ist folgende Aussage auf eurem Discord:

    pasted-from-clipboard.png


    D.h. ich kann mit einer steuerlich und gewerblich korrekt angefertigten Rechnung für meine Aufträge rechnen?


    #edit


    Zudem finde ich es sehr funny, dass hier Maps als Eigen ausgegeben werden, welche von dem bekannten Mapper Gabz erstellt wurden. Funny ist wohl eher das falsche Wort dafür. UND Sachen von anderen Servern / Mappern benutzt werden (ob geklaut oder gekauft, diese dann als Eigen auszugeben und weiter zu verkaufen is nicht).


    Meiner Meinung nach ist das hier Beschiss und schlechte Qualität. Von der Qualität abgesehen Vote4Close weil wie gesagt einiges hier aus bekannten und zu findenden Maps geklaut oder einfach zusammen gepackt wurde - wer weiß, wie es bei den anderen Sachen aussieht.

  • Ob du vllit das nächste mal richtig gucken möchtes es geht bei GABZ um das was wir darum gemacht haben dann kommst du in den discord machst ein auf freundlich und dann sehe ich das hier schau dir die bilder richtig an das macht mich mega sauer wiklich

  • du musst auch richtig lesen und nicht nur die hälfte aber soll mir egal sein, wir sind von den Sachen sehr begeistert die er auch gemacht hat aber warum rede ich mit dir eigentlich. er hat es nicht nötig von anderen zu klauen und muss ich nun jedes bild beschreiben es sind nur kack Bilder aber du kannst es eh nicht mehr sehen da ich dich gebannt habe..... BITTE LÖSCHT MEIN ACCOUNT HIER DANKESCHÖN


    wegen solchen Menschen wie dir hat man kein bock mehr was zu machen solltest du mal drüber nach denken und wenn du ihn noch mal an Betrüger da stellst zeigen wir dich einfach mal an was hältst du davon?

    Einmal editiert, zuletzt von Bella Callen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bella Callen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • du musst auch richtig lesen und nicht nur die hälfte aber soll mir egal sein, wir sind von den Sachen sehr begeistert die er auch gemacht hat aber warum rede ich mit dir eigentlich. er hat es nicht nötig von anderen zu klauen und muss ich nun jedes bild beschreiben es sind nur kack Bilder aber du kannst es eh nicht mehr sehen da ich dich gebannt habe..... BITTE LÖSCHT MEIN ACCOUNT HIER DANKESCHÖN


    wegen solchen Menschen wie dir hat man kein bock mehr was zu machen solltest du mal drüber nach denken und wenn du ihn noch mal an Betrüger da stellst zeigen wir dich einfach mal an was hältst du davon?

    Sei mir nicht böse, aber du solltest wenn du hier etwas postest auch mit Kritik umgehen können.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • du musst auch richtig lesen und nicht nur die hälfte aber soll mir egal sein, wir sind von den Sachen sehr begeistert die er auch gemacht hat aber warum rede ich mit dir eigentlich. er hat es nicht nötig von anderen zu klauen und muss ich nun jedes bild beschreiben es sind nur kack Bilder aber du kannst es eh nicht mehr sehen da ich dich gebannt habe..... BITTE LÖSCHT MEIN ACCOUNT HIER DANKESCHÖN


    wegen solchen Menschen wie dir hat man kein bock mehr was zu machen solltest du mal drüber nach denken und wenn du ihn noch mal an Betrüger da stellst zeigen wir dich einfach mal an was hältst du davon?


    Ich wurde gebannt? Sehr schade, oder so.


    Finde das Verhalten generell sehr kindisch.... Eventuell war es nicht meine feinste Art und ich kann verstehen, wieso man eine Abneigung gegen mich verspürt, wenn ich "vote4close" schreibe, weil es so aussieht, als wären die Sachen teilweise geklaut. Kann man entfernt als Vorwurf sehen, den man aber entkräften kann, indem man es erklärt, statt direkt auszuflippen.


    "Er hat es nicht nötig zu klauen" sagt jeder lul, eine Argumentation oder Erklärung ist das nicht. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, du solltest generell schon mit Kritik umgehen können.


    Zumal es bei dem quatsch hier nur um ein kack Spiel geht? Davon hängt - hoffentlich - das Leben keines hier anwesenden ab (ich weiß, die Hoffnung ist vergebens, gibt genug, die sich in diesem Game verlieren lel). Wenn einem etwas nicht passt, was in einem SPIEL vorkommt, du diese Meinung von dem anderen nicht magst und als persönlichen Angriff siehst und gleich hysterisch wirst und über reagierst, dann ist dieses Internetz wohl nichts für dich.


    Als ich in deinem Discord Profil aber schon ganz groß "Ventum RP Projektleitung" gelesen habe und gesehen habe ihr habt im Peak so ungefähr 4-5 Leuts auf eurem FiveM Server seit Wochen online habt, hat mir das sofort Auskunft darüber gegeben, wie wichtig dieses Spiel für dein Überleben sein muss. #nofront aber sollte man sich mal Gedanken drüber machen.


    Und nur um dir auf die Sprünge zu helfen, "BITTE LÖSCHT MEIN ACCOUNT HIER DANKESCHÖN" reicht nicht, das musst du selbst machen. Gerne habe ich als hilfreicher Bürger und Brotfisch Nutzer eine Anleitung für dich erstellt:




    Ich wünsche einen schönen Abend. :saint:

  • Sei mir nicht böse, aber du solltest wenn du hier etwas postest auch mit Kritik umgehen können.

    da bin ich dir nicht böse aber er hat ihn gleich schlecht da gestellt er würde klauen und sowas da gehe ich einfach mal die denke hoch


    Einmal editiert, zuletzt von Bella Callen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bella Callen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • und wenn du nichts anders zu tun hast als Menschen schlecht zu machen und uns seid Wochen beobachtest wieviel Spieler bei uns drauf sind dann such dir Hobbys, ich hab auf diese Seite keine Lust mehr es ist nicht das erste mal das wir hier so angegriffen wurden sind es reicht einfach dann kann ich hier sehr gut drauf verzichten. Das ist auch das letzte was ich dazu schreibe weil ehrlich gesagt wer sich nicht alles durch lesen kann, der sollte einfach mal sein Mund halten


    Seit Wochen beobachten? Nein das tu ich nicht, hab nur gesehen wie viele Live waren bei euch und weiß, dass Ihr seit Wochen live seid xD Euer Server juckt mich nicht die Bohne, sorry dich da enttäuschen zu müssen.


    Angegriffen habe ich niemanden, lediglich etwas unterstellt, was man hätte normal und vernünftig wie ein Mensch erklären und aufklären hätte können. Hätte. Da hast du dich gegen entschieden, weil du nicht mit Kritik klar kommst (der Bann vom Discord Server hat es ja bewiesen, eine einfache Frage von mir wurde einfach im öffentlichen Channel auf diesem Discord gelöscht und im Ticket warst du auch sehr unfreundlich, wie ich denn bitte auf so eine dumme Idee komme, dass man eine Rechnung bekäme, obwohl ihr Umsatzsteuer lt. UStG ausweist angeblich xD) und direkt hysterisch reagierst. Keiner kann dafür, dass du dich so extrem angegriffen fühlst durch Kritik oder Andeutungen / Vermutungen what ever. Im Dienstleistungsgeschäft sagt man immer, jedem Kunden freundlich entgegen kommen, er kann nicht dafür, dass der davor ein Arschloch war. Ich kann auch nichts dafür, dass Ihr regelmäßig "negative Kritik" (Angriffe würde ich es nämlich nicht nennen...) bekommt und trotzdem wird man von euch gleich so behandelt. Hast mich auch direkt auf dem Discord gefragt, von wem ich geschickt wurde, fand ich lustig.


    Zudem habe ich mir alles durchgelesen und im Startthread stand nie etwas davon, dass bestehende Maps von anderen Mappern genommen und erweitert wurden. Wer nicht alles schreiben kann, was von Relevanz ist, sollte gar nichts schreiben.


    Zu guter Letzt, da das ganze hier ja wohl nur noch in eine Diskussion ausartet, wer recht hat und wer nicht (offtopic ist es ja nicht, weil geht trzd um den Thread) und der eigentliche Beitrag von der Erstellerin gelöscht wurde, denke ich sollte das hier für weitere Antworten geschlossen werden.