Ich biete meine Woltlab 5.5 Lizenz an

  • hey ihr lieben ich hätte eine Woltlab Lizenz 5.5 mit Updates bis Oktober 2023 anzubieten zum Preis macht mir Vorschläge will nicht Ultra viel für die Lizenz allerdings müsstet ihr die 15€ Übertragungsgebühr bezahlen!


    70€ VHB


    Bezahlung nur via Überweisung bitte!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Postal ()

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Einen minimal Preis müsstest du uns aber schon verraten ;)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Um die Übertragengebühren zu sparren, kann man auch den kompletten Account übernehmen?

    leider nicht da ich auf dem Account nicht nur eine Lizenz habe und zudem benutze ich natürlich selbst auch noch WBB


    LG

    Postal


    Lizenz wurde Verkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von Postal () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postal mit diesem Beitrag zusammengefügt.