Server Vorstellung Löwenberg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Tom Mayer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Tom Mayer



    Gestalte doch bitte deine Serverwerbung etwas besser damit ein anreiz für dein Server geschaffen wird.

    So wie derzeit deine Serverwerbung aussieht wird keiner lust haben auf ein Server zu gehen der nichts einzigartiges hat noch Bilder/Videos zeigen kann was euch einzigartig macht um von allen anderen Server sich abzuheben und

    da spielt es einfach keine Rolle ob es ein Alt:V,FiveM oder RageMP Server ist wenn nichts kreatives und einzigartiges dabei ist was es so noch nicht gab wird es schwer spieler für den Server zu gewinnen.

    Vielleicht solltet ihr erst einmal etwas in die Entwicklung stecken bevor ihr eure Serverwerbung präsentiert und dann mit funktionen die es so noch nicht gibt damit ihr euch deutlich von anderen servern abheben könnt.

  • überal habe ich bis jetzr das so gemacht und es wurde nicht gelöscht und hier wirt es gelöscht finde ich jetzt nicht so geil
    ich bin halt jemand wo nicht so gut vorstellung schreiben kann und gebe mein bestets und jetzt wird es einfach gelöscht tol danke viel mal

  • Tom Mayer


    Hier wird nichts gelöscht. Nur deine Werbung ist wie 99,9% alle anderen Serverwerbungen nichts was einen anreiz gibt grade zu euch zu kommen und dann kommt noch das ihr euch auch nicht einzigartig macht um euch vom GTA V RP Kuchen abheben zu können damit man grade zu euch gehen will.


    Videos/Bilder von Systemen währen nicht schlecht damit man sieht was euch grade so einzigartig macht damit ein anreiz entsteht bei euch zu spielen zu wollen und nicht auf ein der andern Servern!