Life in Germany - Servervorstellung

  • Hallo zusammen,


    heute stellen wir euch unseren Server “Life in Germany” vor und zeigen euch, was wir euch bieten.


    Zuerst zeigen wir euch unser Konzept.


    Wir sind ein deutscher Semi-Hardcore-RP Server, welcher in Berlin spielt. Es geht uns bei unserem Server um 100% Realismus und keine 0815 RP-Szene. RP-Stränge werden so gut es geht realitätsnah umgesetzt und ausgespielt. Ob es ein kleiner Verkehrsunfall oder ein groß angelegter Bankraub ist, bei uns findest du für alles eine Möglichkeit, deine RP- Vorstellungen zu verwirklichen, ob alleine oder mit einer großen Gruppe. Da jede Situation individuell gestaltet wird, gibt es bei uns zum Beispiel keinen Schuss-Call oder andere Hindernisse für Deine RP-Idee.



    Was wir Dir bieten:



    • voll ausgestattete Fraktionen; von Feuerwehr, über die Landespolizei, den ADAC, bis zum “Berufs-Kriminellen” ( Feuer-und Raub-Scripte, bis zur normalen Plantage… )
    • eine Vielfalt an zivilen Aktivitäten ( legale/illegale Farmingrouten , einige Mini-Jobs)
    • großes Angebot an Markenfahrzeugen ( von Fiat bis Ferrari und vieles mehr)
    • ein realistisches Notrufsystem ( mit Anruf und einer besetzten Leitstelle )
    • ein aktives Support-Team
    • ausgereiftes deutscher Aufbau
    • Community interaktives Server/Entwicklungs-Team
    • regelmäßige Events, mit interessanten und lohnenswerten Gewinnen
    • anfängerfreundliches RP-Erlebnis ( Fehler sind menschlich und werden nicht umgehend bestraft )



    Was du mitbringen solltest:



    • Freundliches Verhalten gegenüber Mitspielern
    • Funktionierendes Headset [Mikrofon]
    • ein Verständnis von Roleplay und die gewisse Reife ( das kannst aber nur du selbst bestimmen und es gibt keine klare Vorschrift )



    Im Fazit sind wir ein individuelle RP-Server, auf welchem man zusammen mit der Community Spaß am Spielen und Entspannen hat.


    Ich hoffe, dass wir uns bald Ingame auf unserem Server begegnen. Ich würde mich freuen ;)



    Beste Grüße und einen schönen Tag, wünscht die

    Life in Germany - Community


    Links:

    https://discord.gg/Nty5rYFmyh

  • Ich hab mal eine Frage an euch.

    Findet ihr Life in Germany nicht extrem einfallslos?


    Also ich hab schon ein Life in Germany und das ganz ohne GTA ich verstehe nicht was der Name aussagen soll.


    Ihr sagt der Server spielt in Berlin.

    Bedeutet dass jetzt das Ihr einmal Berlin komplett nachgemappt habt und die alte Map aus GTA 5 draußen ist?


    Ansonsten hat ja jeder deutsche GTA Server Life in Germany weil er eben auf Deutsch spricht.


    Außerdem versteh ich auch die Aussage nicht was Semi Hardcore RP bedeuten soll.