Slots erhöhen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    würde gerne meine Slotanzahl von 48 auf 128 erhöhen. Habe auch eine Patreon Aurum Lizenz. Cfx.re und Patreon sind verbunden und der Serverkey ist eingetragen. Habe das alles heute morgen gegen 6 Uhr gemacht aber bekomme trotzdem die Meldung das meine Slots über die erlaubten 48 hinaus gehen. Habe ich etwas vergessen, müssen zusätzliche Ressourcen installiert werden?


    Würde mich über jede hilfe freuen. Vielen Dank :)


    Edit: Es funktioniert nun doch, warum auch immer :sleeping: ||

    Einmal editiert, zuletzt von varrez () aus folgendem Grund: Es geht nun doch

  • Es dauert manchmal länger bis die Lizenz aktiviert wird :)