Alte Bekannter Hardcore Rp Server ist zurück

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Neue San Andreas

    Gibt einige Leute die wahrscheinlich früher auf Nemesus Roleplay gespielt haben und es war eine Unvergessliche schöne zeit die wir natürlich alle nachtrauern aber wir versuchen momentan wieder unseren alten Staat wieder zum laufen Bringen Natürlich unter ein anderen Projektleiter und Namen

    wir versuchen allen Usern gerecht Zu werden Natürlich sind viele Plätzte Fraktionen frei und noch nicht Belegt bei weiteren Fragen einfach mal aufn Server Kommen oder mich auf Discord Adden


    Mein Discord Name :Most aka Mr.T#4987 bei weiteren fragen mich Adden einfach

    Server IP: 89.163.164.10:7711 oder :7777


    Wir Suchen Natürlich auch Gute Team Mitglieder die beim Projekt mit wirken wollen

    Bewerbt euch einfach PN Discord


    Viele Fraktionen, Firmen sind frei


    nrplogo.jpg

  • danke für die vorstellung.


    ich habe mit Maxi_Waynee geschrieben. es wirt davon nen projekt kommen aber das dauert das wirt also ich bin nur spieler aber wir das alles aufbauen testen und co aber dan von der SRP Team nochmal nen extra nen Werbung kommt also der team von Maxi_Waynee .



    MFG

  • Beim lesen der Werbung, und den Beitrag von @ShadowKev1999 übertrieben Kopfschmerzen bekommen.


    So kann das doch im leben nichts werden, wenn selbst diese "kleine" Werbung schon für'n Arsch ist.


    Peace.



    Ja ich bin auch nicht perfekt. Möchte auch kein Server aufmachen und Spieler gewinnen etc.