NewVision - Midcore Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 📢 Informationen zum Server 📢


    Servername: NewVision | Roleplay

    Inhaber: 'xotic - Dekavo

    Spielart: Midcore Roleplay

    Status: Entwicklung ( 80% )

    Sonstiges: Realistische Wirtschaft, Legale sowie Illegale Farmrouten, Importfahrzeuge, Cop-/MedicNet, Anticheat, SaltyChat

    Konzeptphase: offen

    Teambewerbung: offen


    NewVision ist ein Midcore Roleplay Server, welcher von zwei Köpfen gegründet worden ist, diese haben bereits Erfahrungen auf großen Servern sammeln können als Highteamler. Aktuell ist NewVision noch in der Entwicklung, der Release dauert aber nicht mehr lange, es gab bereits auch schon viele Leaks auf unserem Discord zu den Systemen welchen wir euch bieten werden. Unser Fokus liegt darauf den Spieler so gut wie möglich das Roleplay im Midcore Niveau zu bieten, welches man auch am Regelwerk entnehmen kann, welches bald veröffentlicht wird. Das Team von NewVision versucht bestmöglichst mit der Community zu agieren, weshalb es sehr oft auch Abstimmungen gibt wo ihr sagen könnt ob ihr das System oder die Regel haben möchtet oder nicht, wir möchten so viel wie möglich mit der Community arbeiten, da der Spielspaß für unsere Spieler an erster Stelle steht.


    🔥 Leaks zum Server 🔥


    Mehr Leaks gibt es natĂĽrlich auf unserem Discord der unten verlinkt ist. Wir wĂĽrden uns freuen wenn ihr uns besucht und Teil der Community werdet.


    Join the NewVision | hosted by Avoro Discord Server!
    Check out the NewVision | hosted by Avoro community on Discord - hang out with 33 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Mit freundlichen GrĂĽĂźen

    NewVision

  • Sonny.Montana

    Hat den Titel des Themas von „Centavo City - Midcore Roleplay“ zu „NewVision - Midcore Roleplay“ geändert.