GTA V mit MODS nicht möglich zu spielen Rockstar Games Launcher / Steam

  • Moin,


    also ich habe das Spiel einmal über den Rockstar Games Launcher installiert und nach dem ich die Mods hinzugefügt habe, wurde es immer mit dem Rockstar Games Launcher überschrieben, es gab nicht die Möglichkeit den Client oder das Spiel offline zu setzten (wie damals über einen Befehl in der Verknüpfung).


    Dann habe ich es mir wie ein User schrieb extra über Steam gekauft aber auch dort wird man über Rockstar Games verknüpft, es wurde zwar nicht neu aktualisiert als ich die Mods hinzugefügt habe aber dafür ist das Spiel jedes mal abgeschmiert als die Story geladen wurde.


    Also funktioniert momentan keine Methode, wollte es nur als Update bringen wenn sich einige User wundern sollten warum es weder bei Steam noch beim Rockstar Games Launcher funktioniert.


    Aktuell ist es wohl nicht möglich GTA V mit MODS ala Car Skins und co. das Game zu starten.

  • Also funktioniert momentan keine Methode, wollte es nur als Update bringen wenn sich einige User wundern sollten warum es weder bei Steam noch beim Rockstar Games Launcher funktioniert.

    Hab damit keinerlei Probleme, nutze es über Steam und das Modding funktioniert noch genauso gut wie vorher.


    Aktuell ist es wohl nicht möglich GTA V mit MODS ala Car Skins und co. das Game zu starten.

    Das ist falsch.