Kritik gegen das Forumteam

  • Guten Tag Breadfish


    Diese Kritik fällt mir nicht leicht zu schreiben da ich normal wunschlos glücklich bin mit Breadfish.




    Warum werden Beiträge freigeschaltet die gegen Benutzerlizenzen von dem Spiel verstoßen und zusätzlich gegen die Marktplatzregeln dieses Forum?

    Schaut ihr euch den Inhalt nicht selber an und überprüft diesen ob die Person dies überhaupt darf?

    Es sollte eine Verbesserung geben wo besser drauf geachtet wird das Benutzerlizenzen von Spielen und so eingehalten werden.

    Baut eine Abteilung ein die sich darum kümmert Beiträge die im Marktplatz geschrieben werden egal ob es jetzt für Geld oder Kostenlos angeboten wird, dass die Person auch alle Rechte an der Onlineware besitzen.

  • Um auf deinen letzten Punkt einzugehen:


    Dafür bedarf es quasi einer eigenen Detektei welche die Urheber von Quellcode oder sonstigem auch nach Jahrzehnten noch ausfindig macht - in einer Welt (Gamingszene, speziell auf GTA Multiplayer bezogen) in der es sich erst in den letzten Jahren eingebürgert hat auf Systeme wie Github o.ä. zu setzen um jede geschriebene Zeile Code eindeutig einer Person zuzuordnen und damit die Urhebrrrechtsfrage eindeutig zu klären


    Dies können wir nicht stemmen - daher wird mittlerweile nur noch eine oberflächliche Prüfung durchgeführt und wenn einem dort nichts komisches auffällt wird das Thema freigeschaltet. Sollten Rechteinhaber Einspruch einlegen wollen können sie dies jederzeit per an die Impressum genannte Mailadresse oder per Ticketsystem tun. Damit betreiben wir schon mehr Aufwand als viele andere Seiten im Netz welche alles zum Handel anbieten egal ob der Urheber erkennbar ist oder nicht


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.