[Sunrise V] Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sunrise V wird ein neuer FiveM RolePlay Server mit einem starken Team, welches schon mehrere Jahre lang zusammen unterwegs ist.



    Uns hat es nirgendwo so richtig gefallen oder das Server Team hat es meistens später versaut.


    Da 2 Dev´s immer mit dabei waren und alle nun die Schnauze voll hatten, haben wir beschlossen einen eigenen Server zu machen


    und aus den Fehlern der anderen zu Lernen und es besser zu machen.




    Unser Server ist auf ein längeres Spielerlebnis ausgelegt. Es gibt mehr zu entdecken als auf dem ersten blick zu sehen ist....


    Und es wird in Zukunft weiter daran gearbeitet und somit weitere Möglichkeiten geben dort seinen spaß zu haben.


    Das wollen wir doch alle in erster Linien Spaß und vernünftiges RP.




    Ich kann mal ein paar Sachen aufzählen aber ich werde nicht alles nennen....



    Ein Inventar-System mit Slots.... Weg von diesem Kilogramm oder Liter Taschen.

    Das beinhaltet auch das Kleidung Item Gegenstände sind und weiter gegeben werden können

    Es kann sich dadurch auch unterwegs umgezogen werden, wenn Kleidung gekauft wurde und man diese mit sich führt....


    - Tankstellen Kaufbar bespielbar selbst Sprit besorgen usw. später wird es Voraussichtlich das selbe mit den 24/7 Shops geben.


    - Racing App


    - Häuserkauf, dort werden noch einige hinzugefügt.


    - Lkw Job mit eigenem LKW möglich. Und es sind auch Lkw und Auflieger Kaufbar für andere zwecke außerhalb dieses Jobs


    - Routen: Legal / Illegal / Waffen


    - Autos bleiben wir bei Vanilla und mod Vanillas die etwas schneller als Normal Fahren. Aber es gibt keine Übertriebene Geschwindigkeiten von 400/500 km/h


    - Weed Pflanzen System Rest findet es IC raus :P


    - Später wenn Geld im Umlauf ist ein Wochenmarkt für ausgewählte Autos, die nur für einen Zeitraum zu kaufen sind.


    - Funkgerät unabhängig vom Handy und eigenes Item mit 2 Funkfrequenzen.


    - Neuste Saltychat und Eingestellt das es auch richtig läuft....




    Wir bieten ein vernünftiges und erwachsenes Team es soll KEIN Gambo Server sein

    wir legen Selbst mehr wert auf vernünftiges RP, das steht vor alles anderem im Vordergrund.


    Wir wollen auch von außen so wenig wie möglich verbieten oder Eingreifen.

    Dies wird nur gemacht, wenn es gar nicht anders geht, es übertrieben wird oder sich gar nicht an die paar Regeln gehalten wird.

    Im Grunde ist das meiste selbst erklärend, mit Fail RP und Power RP, was es auf jedem Server gibt, aber bei uns sehr drauf geachtet wird. Wir setzen ein wenig selbstständiges Denken und Logik voraus.


    Am Anfang wird es eine schnelle Discord Einreise geben, später werden wir wahrscheinlich auf IC Einreise umstellen.


    Zum System wir haben einen sehr Leistung starken Server mit OneSync beste Sync die es gibt und 2048 Slots zu Verfügung.

    Nur performante oder angepasste Systeme, die performant laufen, alles andere kommt nicht auf unseren Server! (Also keine Lags/Kopfschmerzen)


    Wir haben einen Developer, der wirklich weiß, was er tut und wie er Fehler beheben kann.

    Was auf den meisten anderen Servern leider nicht der Fall ist.


    Wir wollen von Anfang an richtig durchstarten!



    Nach mehreren Wochen intensiver Arbeit werden voraussichtlich dieses Wochenende am 03/04.03.2023 Realesen.



    Wir freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt und wenn ihr euch benehmt, dürft ihr auch gerne bleiben.



    Schaut es euch einfach an ;)




    Unser Discord:


    Join the 🚨 Sunrise V | RolePlay 🚨 Discord Server!
    Check out the 🚨 Sunrise V | RolePlay 🚨 community on Discord - hang out with 61 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg




    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von ApehX ()

  • Smartix


    Die beste Vorstellung bringt nichts wenn der Server scheiße ist vielleicht einfach mal anschauen statt unötig zu haten weil du vielleicht einen eigenen Server hast?!


    Dein Kommentar ist einfach ohne sinn.


    Eine kurze Beschreibung und der Discord link ist drin den Rest sieht man auf dem Server.


    Es soll auch gar nicht zu viel vorweg genommen werden (OOC)


    Aber ist mir klar das die Standard Fivem User wie man es auf anderen Servern sieht das leider auch nicht versteht


    denke Copy Paste ist dein ding wa?

    Einmal editiert, zuletzt von ApehX ()

  • Die Antwort von dir sagt denke ich genug über den Server aus.
    Nein, ich besitze keinen eigenen Server, aber ich begründe meine Kritik gerne ausführlicher, wenn du das möchtest.

    Natürlich schließt eine schlechte Vorstellung einen guten Server nicht aus, allerdings ist es kein Hexenwerk eine gute Vorstellung zuschreiben um seinen Server gut zu repräsentieren.
    Ihr wollt euch doch von der Masse abheben und die derzeitige Masse von FIVEM oder was auch immer für GTA 5 RP Server schreiben genau so schlechte Werbungen wie ihr sie geschrieben habt, dieses ganze Prozedere führt dazu, dass man sich bei einer neuen schlechten Werbung nur denkt "Oh, schon wieder so ein 0815 Server".

    Letztendlich wollt ihr was von den Leuten die diese Vorstellung lesen und nicht umgekehrt, also solltet ihr eure Präsenz vielleicht überdenken und ein bisschen Mühe reinstecken.

  • Die beste Vorstellung bringt nichts wenn der Server scheiße

    Doch, die beste Vorstellung bringt auch einem beschissenen Server Aufmerksamkeit, während eine Scheiß Werbung auch einem guten Server keine Aufmerksamkeit bringt. So wie du dich allerdings präsentierst kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Projekt ansatzweise qualitativ an das rankommst, was du dir selber erhoffst.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber