Fahrer gesucht! ETS2 GamerNetz Trucking

  • image.png

    Hallo zusammen,

    wir haben vor ein paar Tagen, eine neue ETS2 SpedV Spedition gegründet.


    Hierfür suchen wir motivierte Fahrer, die auch mal wieder Lust hätten ein wenig ETS zu spielen.

    Wir wollen, wenn wir genug Fahrer zusammen bekommen, am Wochenende einen Konvoi zusammen fahren.

    Bei uns geht es hauptsächlich um Spaß aber auch, dass man nicht nur alleine am fahren ist, sondern

    sich zusammen schließen und zusammen fahren kann.


    Das Firmenkonto beträgt aktuell: image1.png


    Somit sind wir vor einer Pleite gesichert und können euch natürlich zuverlässig bezahlen.

    Als Gehalt bekommt ihr 2.000 € plus 50,- Cent pro gefahrenen Kilometer.

    Je länger man dabei ist, desto mehr Geld kann man verdienen.


    Voraussetzungen haben wir grundsätzlich keine, es sollte

    dennoch die gewisse Reife vorhanden sein und man sollte auch mal normal

    fahren können (also nicht nur Faxen machen).

    1-2 Fahrten die Woche wären schön.


    Um jetzt dabei zu sein, könnt ihr über SpedV (Speditionsprogramm via Steam) unsere Spedition suchen und

    eine kleine Bewerbung abgeben. Oder ihr kommt einfach in unseren Discord

    und sprecht/schreibt uns persönlich an.


    Zum Discord: http://dsc.gg/gamernetz


    Vielen Dank fürs Lesen.

    Wir hoffen ein paar alte Hasen aber auch neue dafür zu begeistern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Toby.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    2 Mal editiert, zuletzt von .Toby ()