Webentwickler gesucht! $

  • Servus zusammen,


    für ein allgemeines GTA Projekt bin ich aktuell auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Webdevelopment.

    Das Projekt wird rein als Webseite aufgebaut und genutzt (kein Gameserver o.Ä.).


    Gesucht wird


    • Webdeveloper (Nuxt3 & Tailwind CSS)

    Das Ganze soll gerne in Zusammenarbeit aufgebaut werden. Ein Dev arbeitet schon fleißig an der Webseite. Ich möchte gerne einen Austausch haben bezüglich des Projektes.


    Eine Vergütung ist auch möglich :) Wichtig ist, dass wir tempo in das Projekt bekommen aus Marketingtechnischen Gründen!


    Kosten (Server / Webspace, Domain, etc.) trage ich gerne alleine. Wenn wir das ganze gut umsetzen besteht auch die Möglichkeit zu regelmäßigen Einnahmen, an denen wir das Team teilhaben lassen. Das ist aber nicht mein Fokus.


    Meldet euch gerne via Discord bei mir: DeadShot#0001