OpenMindedV ~ Roleplay mit Herz |18+ | NEW

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • OpenMindedV Logo transparent.png

    www.openmindedv.de

    Discord




    Hallo liebe FiveM RP Community,


    Heute möchte ich euch unser Projekt vorstellen.

    Das Projekt wurde offiziell nach monatelanger Arbeit am 10.03.2023 veröffentlicht.

    Vorab euch vielen Dank dass Ihr zumindest in den Beitrag reingeschaut habt!!


    Leider hat sich die FiveM Community größenteils so entwickelt, dass man auf sehr vielen Servern viele Gambo Spieler oder Teamler finden lassen die ihre Rechte ausnutzen.

    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das Thema Gambo und das Ausnutzen von Rechten von unserem Projekt zu verbannen.

    Jeder macht Fehler bei uns, so sprechen wir erstmal mit den Beteiligten sollte ein Fehler auftreten.

    Wir halten nichts von direkter Bestrafung und Verwarnung oder Bann, AUßER es ist Gambo oder das Ausnutzen der Rechte im Team!



    Hier habe ich für euch mal etwas vorbereitet, falls ihr noch im Beitrag seit :)




    Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den verschiedenen Features, wir wollen ja nicht zuviel spoilern.

    Thema BadFrak oder Crime werde ich hier garnichts zu schreiben da alles IC gesucht und gefunden werden muss und ich keinerlei Tipps hier preis geben möchte :)

    Bei uns darf jeder eine Gruppierung machen ohne Konzept, das geschieht alles im RP.

    Auch wenn du ein Unternehmen gründen möchtest dann kannst du dies einfach im RP erwerben. (Abschleppdienst, Restaurant, Bar, Tuner, etc...)



    Bei uns musst du auf deinen Charakter acht geben.

    Wenn du nicht aufpasst fängst du dir einen Schnupfen ein oder sogar schlimmer!!


    Wähle die Einreise die zu deinem Charakter passt.

    Achtung solltest du dich für die nicht ganz so legale Variante entscheiden, so droht dir die direkte Ausreise solltest du erwischt werden.

    Also bemüh dich schnellstmöglich um einen gefälschten Personalausweis.





    Ich bedanke mich für jeden der sich den Beitrag bis hierhin durchgelesen hat.

    Desweiteren würden wir uns sehr freuen wenn du uns eine Chance gibst und dir unser Projekt zumindest mal anschaust.


    PS: Whitelist ist ein kleines Kennenlerngespräch ca 2 Minuten :)



    OpenMindedV Logo transparent.png

    Homepage : www.openmindedv.de

    Discord : Join Discord

    Trailer: Video Play

    Einmal editiert, zuletzt von Spamp ()