GTA Discord Server

  • Für die Eröffnung eines etwas anderen Projektes, suchen wir aktuell einen GTA RP Discord Server, welcher bei der Auflösung eines Projektes zB über geblieben ist.

    Mindestens 500 Mitglieder.

    Preis VHB


    Liebe Grüße


    Was ist dein maximaler Preis, wie kann gezahlt werden und wie möchtest du kontaktiert werden?

    Der Besitzer sollte seinen Preis vorgeben bei einem derartigen Handel.

    Gezahlt wird via PayPal.

    LG :)

    Bitcoin-Board.de - Deutschsprachige Bitcoin & Altcoin Community

    Einmal editiert, zuletzt von snyV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snyV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Angebot muss klar stellen, was der Anbieter zu welchem Preis verkaufen oder kaufen will und wie ein Interessent den Anbieter kontaktieren kann. Ebenso müssen mögliche Zahlungsmethoden angegeben werden. Fehlen Preisvorstellung und/oder Zahlungsmethode, wird die Freischaltung durch die Moderation abgelehnt.

    Was ist dein maximaler Preis, wie kann gezahlt werden und wie möchtest du kontaktiert werden?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Besitzer sollte seinen Preis vorgeben bei einem derartigen Handel.

    Das kann ewig lange Threads zur Folge haben die dadurch an Übersichtlichkeit verlieren


    Bspw.:


    Verkäufer: ich willl 10.000€

    Käufer: Ne das ist mir zu viel

    Verkäufer: ok mache freundschaftspreis 9999€

    Käufer: oh das ist nett aber soviel kann ich nicht ausgeben


    usw..


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN