Operation Valhalla | Military Roleplay Server Vorstellung und wie auch DU deine ganz eigene Armee erstellen kannst!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Heute möchte ich euch unseren Military Roleplay Server vorstellen. Vielleicht hast du noch nie von einem "Military Roleplay" Server gehört, denn so viele Server gibt es im deutsch-sprachigem Raum nicht. Im Military Roleplay dreht es sich (nach unserem Konzept) komplett um die Eroberung von Gebieten, Aufrüstung & Diplomatie. Wir ermöglichen euch, die Gründung eigener Armeen, Flaggen sowie Zeichen. Bei der Gründung des Servers hatten wir uns das Ziel gesetzt, "Roleplay", "Militär", "Wirtschaft" und "Diplomatie" in einen Spielmodus zu packen.


    Unser Server ist customized aufgebaut. Einige Features haben wir selbst programmiert und gestaltet. Um das "Militärische" zu verstärken, benutzen wir zahlreiche Addon- Panzer, Jet's, Artillerie, Hubschrauber und Waffen.


    Doch bei uns auf dem Server geht es nicht nur um ballern!

    Diplomatie und die Wirtschaft spielen eine wichtige Rolle in deiner Armee, denn ohne die, kannst du keine Pakte/Wirtschafliche Verträge schließen und kein neues militärisches Gerät kaufen.

    Unser Server läuft auf FiveM mit der neuesten Saltychat-Version. Ein Release-Datum gibt es noch nicht, dennoch freuen wir uns über jeden Interessenten, der uns noch seine Ideen mitteilt.


    Zum Schluss noch ein kleiner Überblick zu den Features:


    » Whitelist (da es ja kein "normaler" RP Server ist sodass eigene Regeln existieren)

    » eigenes Regelwerk für unser Gamemode

    » du kannst eigene Armeen erstellen & gestalten

    » Economy/Militarism/Diplomacy

    » custom Panzer/Jets/Artillerie/Hubschrauber/Waffen

    » eigene Systeme (bspw. Artillerie, Bombenflugzeuge, Tauschkörper ...)

    » optimierter Server

    » wählbarer Militär-Slang (du kannst eigene Sprache in deiner Armee verwenden!)

    » kostenlose Mlo's für alle

    » Saltychat

    » 24/7 ptime

    » aktives Server- und Development Team



    Wir freuen uns auf dich!


    Discord: https://discord.gg/59xBPPJsmw/

  • Operation Valhalla


    Bitte ändere die Textfarbe bei der Aufzählung bei Features da kann man im Darkmode leider nicht lesen ohne ex zu makieren.


    Was mich stört ist halt auch der das ihr keine Videos zeigt zu eure Systeme auf den Server um einen Anreiz zu wecken um grade bei euch Spielen zu wollen.

  • Operation Valhalla


    Bitte ändere die Textfarbe bei der Aufzählung bei Features da kann man im Darkmode leider nicht lesen ohne ex zu makieren.


    Was mich stört ist halt auch der das ihr keine Videos zeigt zu eure Systeme auf den Server um einen Anreiz zu wecken um grade bei euch Spielen zu wollen.


    Hi, danke dir für deine Antwort. Wir sind ehrlich, wir haben noch garkeine Videos zu unseren System produziert. Aktuell werben wir nur Interessierte an, die Lust auf solch ein Konzept haben. Wir bemühen uns aber, demnächst mal hier auch Videos/Screenshots zu posten. Danke fürs Aufmerksam machen wegen der Farbe!

    Grüße.

  • Hi, danke dir für deine Antwort. Wir sind ehrlich, wir haben noch garkeine Videos zu unseren System produziert. Aktuell werben wir nur Interessierte an, die Lust auf solch ein Konzept haben. Wir bemühen uns aber, demnächst mal hier auch Videos/Screenshots zu posten.

    Ich kann dazu nur folgenden Tipp geben:


    Wenn ihr Videos zu eure Systeme habt und die euch von anderen Servern abheben bekommt ihr mehr Interessenten als wenn ihr einfach nur eine Werbung schreibt die wie jede andere 99,9% der Bewerbungen aussieht.

  • Ich kann dazu nur folgenden Tipp geben:


    Wenn ihr Videos zu eure Systeme habt und die euch von anderen Servern abheben bekommt ihr mehr Interessenten als wenn ihr einfach nur eine Werbung schreibt die wie jede andere 99,9% der Bewerbungen aussieht.


    Ich bemühe mich darum und leite das in die Wege ein. Danke für den Tipp!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen