SA-MP - Tankstellen / Tanksystem

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mooin Leute,


    Habe vor kurzem begonnen mein eigenes Script zu schreiben, benötige da aber mal eure Hilfe.


    Ich möchte ein Tanksystem haben, wo die Fahrzeuge unterschiedliche Kraftstoffe verwenden. (wie z.B. Diesel, Benzin und Flugzeuge Kerosin).


    Und das die Tankstellen mit einem 3DTextLabel anzeigen 1. Wieviel € pro L (aber Random, soll sich im laufe des Spiels immer ändern zB. 1-3€)


    Und 2. Die Tankstellen sollen nur eine Menge an Sprit verfügen (z.B. eine Tankstelle in SF hat nur noch 900L / 2000L und muss von einer Fraktion wieder aufgefüllt werden.


    Danke für die Hilfe im Voraus ^^

  • Verschiedene Kraftstoffe, schau dir den Beitrag mal an (Musst für jedes fahrzeug dann selber definieren siehst du dann aber):


    und zu 2.

    Hilft dir erstmal ein Enum, damit kannst du dir Tankstellen erstellen und auch noch weiter ausbauen.

    Das wäre mein ansatz dazu

    Einmal editiert, zuletzt von Mogly1 ()

  • Verschiedene Kraftstoffe, schau dir den Beitrag mal an (Musst für jedes fahrzeug dann selber definieren siehst du dann aber):


    und zu 2.

    Hilft dir erstmal ein Enum, damit kannst du dir Tankstellen erstellen und auch noch weiter ausbauen.

    Das wäre mein ansatz dazu

    Vielen Dank werde ich probieren ! :)