Rockford V - Neueröffnung 15.07.2023 - Rage.mp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie wäre es mit Videos zu einigen Systemen um ein Anreiz zu wecken grade bei euch Spielen zu wollen.


    Bis jetzt kann ich leider auch nicht sehen was euch von anderen Server abheben soll

  • wie wäre es mit Videos zu einigen Systemen um ein Anreiz zu wecken grade bei euch Spielen zu wollen.


    Bis jetzt kann ich leider auch nicht sehen was euch von anderen Server abheben soll

    Morgen,


    Es gibt selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit sich das ganze im Discord anzusehen.

    Ich kann dir aufjedenfall sagen, dass in demnächst Bilder im Discord erscheinen werden also wozu soll man denn, groß Bilder der Werbung anbinden wenn man die Eigeninitiative ergreifen kann und sich einfach selbst ein wenig schlau machen kann

  • Morgen,


    Es gibt selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit sich das ganze im Discord anzusehen.

    Ich kann dir aufjedenfall sagen, dass in demnächst Bilder im Discord erscheinen werden also wozu soll man denn, groß Bilder der Werbung anbinden wenn man die Eigeninitiative ergreifen kann und sich einfach selbst ein wenig schlau machen kann

    naja, also ihr wollt ja Leute anwerben, finde es relativ sinnlos eine Werbung ohne Vorstellung eigener System zu schalten, da es nun mal sehr sehr viele Server gibt und hier auf Breadfish wöchentlich einige Werbungen geschaltet werden.

    Letztendlich müsst ihr es natürlich wissen, aber zu kritisieren ist das ja trotzdem.
    Viel Erfolg!

  • Wären Videos zu euren eigenen Systemen die euch von anderen Server abhebt wäre ich sogar gewillt gewesen und wäre auf dem Server gekommen.


    Leider zeigt eure Werbung mir persönlich das es sich um ein weiteres Projekt handelt was nichts neues oder einzigartiges besitzt.


    Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg

  • Wären Videos zu euren eigenen Systemen die euch von anderen Server abhebt wäre ich sogar gewillt gewesen und wäre auf dem Server gekommen.


    Leider zeigt eure Werbung mir persönlich das es sich um ein weiteres Projekt handelt was nichts neues oder einzigartiges besitzt.


    Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg

    Um nur kurz meinen Standpunkt in der Konstellation zu beschreiben, ich bin kein Team-Mitglied des Projektes und bin selber lediglich ein User und kann zumindest aus meiner Sicht sagen, dass es ein Angenehmes und Ansprechendes Projekt wird für mich zumindest.


    Selbstverständlich kann ich dennoch euren Standpunkt verstehen. Zusätzlich ist das was ich euch ans Herz legen kann den Discord zu besuchen und euch einfach schlau zu machen oder gar ein Ticket zu eröffnen um euch selbst von dem Projekt zu überzeugen

  • Naja ich mein Ja bloß, ich Persönlich finds besser mich einfach von dem Ergebnis ein wenig überraschen zu lassen :)


    Nicht jeder lässt sich gerne überraschen, wie du.. nicht jeder Mensch ist so wie du. Wären wir alle gleich, wäre das Leben doch langweilig.
    Du musst nicht alles in die Werbung setzen, aber es reicht, wenn du zu mindestens ein bisschen was anteaserst.


    Für mich ist die Werbung völliger Schmutz und verdient m.Mn keine Aufmerksamkeit.

    Warum keine Mitglieder dann zu euch kommen, solltest du dir dann bitte niemals die Frage dazu stellen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Allein schon das man als Ersteller es nicht schafft die Werbung im richtigen Bereich zu posten verzichte ich drauf den Server weiterhin zu verfolgen. Auch das man keine wirklichen Informationen bzgl. der Systeme etc. bekommt macht es für uninteressant

    Trotzdem viel Glück

  • Allein schon das man als Ersteller es nicht schafft die Werbung im richtigen Bereich zu posten verzichte ich drauf den Server weiterhin zu verfolgen. Auch das man keine wirklichen Informationen bzgl. der Systeme etc. bekommt macht es für uninteressant

    Trotzdem viel Glück

    mein Guter JvN. auch wenn ich kein Teil des Teams bin können wir auf Cheater wie du einer bist Verzichten :=), Dein ruf eilt dir voraus

  • Fiete.Hansen


    Mag zwar sein das du laut deiner Aussage kein Teil des Teams seist aber dennoch frage ich mich warum du dann für das Server-Team antwortest obwohl du kein Bezug zu den Systemen hast.


    Da muss ich JvN. recht geben. Der Server-Inhabe(denke ich mal) hat von mir Kritik Punkte gesagt bekommen und es wurde diesbezüglich keine Änderung vorgenommen womit dieser Server kein Anreiz hat weiter zu verfolgen noch später drauf spielen zu wollen weil nichts einzigartiges mit dabei ist weil man mit solchen Sachen Werbemarketing betreibt und nicht auf Discord holen um dort alle "Wichtigen Information" zu erhalten.


    Es ist auch traurig das man als Inhaber nicht mal gemerkt hat das es im Falschen Bereich drin war was jetzt ein Forumadmin machen musste.


    Das jvN. des Cheaten bezichtigt wird ohne "Handfeste Beweise" solltest du lieber mal schnell lassen Fiete.Hansen

  • Beitrag von Fiete.Hansen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Klügere gibt nach ().