Wir suchen ein Scripter

  • Ich und ein paar Freunde die schon lange zeit RP erfahrungen gesammelt haben suchen jetzt ein Scripter

    ich möchte hier nicht zu viel Preisgeben , ich möchte es sehr diskret halten und es im Discord besprechen

    wir brauchen jemand der sich mit C# und HTML auskennt

  • Lass mich raten.


    Du willst ein roleplay server machen der sich von anderen abhebt.


    Kriegt der scripter irgendeine Entlohnung dafür das er euch euer Projekt erstellt?

    Besitzt ihr schon irgendwas außer den Discord und die ideen?

  • Negativ , wir möchten einfach keine Komplexen Systeme , wir möchten auf das Oldscool gehen

    wir möchten einfach Spieler zu Spieler RP

    ohne dumme Bots o.Ä

    keine dummen Questsystem oder o.Ä


    aber am besten wäre ein Gespräch


    Das Script

    Ein Discord [Einrichtbar]

    Server wäre auch bald vorhanden


    Wir brauchen im Grunde in Scripter der am Frontend arbeitet

    und ein bisschen am Backend


    Darüber würden wir uns aber gerne im Discord etwas unterhalten

    Einmal editiert, zuletzt von brianmalone () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von brianmalone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von Voight ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().