Highland Community Roleplay | Text-RP | 0.3.DL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C5yCbab.png


    Highland Community Roleplay - Deutscher SAMP & RAGE MP Roleplay Server

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Erinnerst du Dich an die guten alten Zeiten von Nemesus Roleplay? Wir auch! Und deshalb haben wir uns als Team Highland Community zusammengeschlossen, um eine vertraute Umgebung für all jene zu schaffen, die gerne wie früher spielen möchten. Mit dem ehemaligen NRP-Script bieten wir ein nostalgisches Erlebnis, das Dich in die Vergangenheit zurückversetzt.


    Als eine Art Nebenprojekt haben wir uns entschieden, einen SAMP Server zu starten, um schnell in das Text-RP einzutauchen. Und wir nutzen diese Zeit als Vorbereitung für unseren baldigen RAGE MP Text-RP Server und arbeiten mit der Community zusammen, an Verbesserungen der RP-Regeln, Definitionen und Spielmechaniken die das RP fördern sollen!


    Wir freuen uns auf das Zusammenspiel mit unserer wachsenden Community. Natürlich haben wir gemeinsam als Team ganze Arbeit geleistet, Euch einen überarbeiteten Gamemode bieten zu können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Warum noch ein SAMP Server?


    Wir wollen Text-RP auch in GTA V. Deswegen ist unser Hauptprojekt ein GTA V RAGE MP Server, der sich ständig in Entwicklung befindet. Wir arbeiten im Hintergrund hauptsächlich an neuen Funktionen und aufregenden Inhalten für den GTA V Roleplay Server! Bald werden wir weitere Informationen dazu bekanntgeben und eine Clodes-Beta Phase beginnen, um zusammen mit unserer Community daran zu arbeiten.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Verlinkungen


    SAMP Server-IP: samp.hc-rp.de:7777
    Forum: https://hc-rp.de
    Teamspeak³: hc-rp
    Discord: https://discord.com/invite/QScQ9vvrQf
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tendo1991 und Ben Brooks


    Es ist zwar sehr nobel von euch das ihr versucht eine Nostagie a la SAMP bieten zu wollen dennoch solltet ihr wissen das ihr nicht viele Spieler für dieses Game mehr motivieren könnt da GTA V deutlich mehr Möglichkeiten bietet.


    Ich drücke euch dennoch die Daumen

  • Tendo1991 und Ben Brooks


    Es ist zwar sehr nobel von euch das ihr versucht eine Nostagie a la SAMP bieten zu wollen dennoch solltet ihr wissen das ihr nicht viele Spieler für dieses Game mehr motivieren könnt da GTA V deutlich mehr Möglichkeiten bietet.


    Ich drücke euch dennoch die Daumen

    Danke für Dein Daumendrücken!


    Unser SAMP Server richtet sich an eine spezifische Spielergruppe und wird möglicherweise nicht viele Spieler ansprechen. Gleichzeitig arbeiten wir im Hintergrund an einem anderen Projekt für GTA V, das jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.


    Bleibt gespannt und schließt euch unserer Community an, um Teil dieser spannenden Entwicklungen zu sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich den Namen Ben Brooks in Verbindung mit einem RP Server sehe habe ich sehr hohe Erwartungen, leider hat ein Blick auf die Teamliste diese Erwartungen gedämpft auch dass ihr das NRP Script nutzt hat jetzt nicht so den WOW Effekt gebracht.


    Ich, für meinen Teil, bin komplett raus aus SAMP deshalb werde ich das Projekt denke mal nicht verfolgen, aber weil ich dich schon lange kenne Ben Brooks denke ich mal dass das was werden könnte aber eben halt für die kleinere Zielgruppe. Wünsche euch viel Glück bei eurem Vorhaben!

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist das Script von euch dann eigentlich ohne Bugs?


    Ansonsten freue ich mich wie ein Kecks.

    Hey, wir haben im Team schon fleißig getestet und dabei die meisten großen Fehler behoben.


    Natürlich kann es immer mal zu Bugs kommen, aber keine Sorge - als erfahrener Entwickler arbeite ich daran, sie schnellstmöglich zu beheben. Dabei sind wir jedoch auch auf die Hilfe der Spieler angewiesen.


    Wenn du nichts verpassen möchtest, solltest du dich unbedingt im Forum registrieren und unserem Discord beitreten! Wir freuen uns schon riesig auf dich!


    Liebe Grüße

    Tendo & Das Team von HC-RP.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte euch von ganzem Herzen viel Erfolg bei eurem Projekt wünschen. Es erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, wie ihr alte Zeiten wiederbelebt und ihnen neues Leben einhaucht.

    Die Fähigkeit, Vergangenheit und Gegenwart zu verbinden, ist eine wahre Kunst. Ihr seid mutig und inspirierend, diesen Weg zu beschreiten und den Wert der Geschichte zu erkennen. Eure Hände sind sicherlich die besten, um dieses Projekt zum Erfolg zu führen.


    Lg =)

  • Wir öffnen unseren SAMP Server für alle am nächsten Freitag, den 14.07.2023 um 20:00 Uhr! Schaut gerne bei uns im Forum, Discord oder Teamspeak vorbei, dort wird die Server IP vor Release veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ben Brooks

    Hat den Titel des Themas von „[coming soon] Highland Community Roleplay | Text-RP | 0.3.DL“ zu „Highland Community Roleplay | Text-RP | 0.3.DL“ geändert.