drink Befehl

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wenn ich den Befehl ingame eingebe kommt


    SERVER: Unknown command.


    wo ist der fehler?

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • Versuche es mal so

    hast du cmd / ocmd auch drin ? würde es dann ebend auf cmd um bauen isst 100x besser bei sowas


  • da ist es genauso jetzt brobier ich mal den ocmd befehl


    Versuche es mal so

    hast du cmd / ocmd auch drin ? würde es dann ebend auf cmd um bauen isst 100x besser bei sowas



    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus001 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Markus001 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • da ist es genauso jetzt brobier ich mal den ocmd befehl



    fehlt da nicht

    new sendername[24];


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Oder versuchs mal so:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • für sendername würde ich allgemein stock nehmen zb so


    Code
    stock NamePlayer(playerid){
        new name[MAX_PLAYER_NAME];
        GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
        return name;
    }


    Code
    format(string, sizeof(string), "* %s trinkt %s.", NamePlayer(playerid),x_nr);

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox ()

  • Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

    Einmal editiert, zuletzt von Markus001 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du meinen Befehl mal probiert?


    Wie ist denn BizzInfo deklariert worden?

    tag mismatch ist immer die hp = 15.0;

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • tag mismatch ist immer die hp = 15.0;

    Ah, sry, schreib es so:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S