Suchen Entwickler für Server Projekt (Cops & Robbers)

  • Sehr geehrte Community,



    Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Entwickler für unser Cops & Robbers Projekt welches wir starten wollen. Bislang haben wir schon einen Root Server und ein Konzept mit vielen verschieden

    Ansätzen und Ideen jetzt suchen wir einen Entwickler der bock hat diese mit uns in die tat umzusetzen.


    Was wir bereits haben:


    - Dedicated Root Server

    - Discord Server

    - Ein Konzept


    Was wir benötigen:


    - Einen Entwickler der bock hat unser Konzept umzusetzen und eigene Ideen mit einfließen zu lassen.




    Zum Konzept:


    Wir möchten einen Cop & Robbers Server auf der Plattform FiveM starten auch wenn jetzt einige vielleicht sagen das gibt es doch schon ja klar gibts aber wir möchten nicht wie viele andere mit der Gratis Vorlage aus dem Netz arbeiten sondern möchten von null auf alles in Zusammenarbeit mit einem Entwickler neugestalten unser Konzept enthält uach sehr viele Jobs & Features die es so noch nicht gibt im zusammenhang mit Cops & Robbers dementsprechend sollte jeder verstehen das ich das Konzept an der Stelle nicht offen lege das Konzept würde natürlich der Entwickler von uns in Schriftlicher Form (Google Docs) bekommen.


    Falls noch fragen offen sind dann kontaktiert mich doch gerne per Discord: Dennis3090#1059