[PAID] Kompletter QBCore Server abzugeben! (Achtung: Kein 0815 Server, Lua Erfahrung vorausgesetzt!!!!)

  • Abzugeben ist ein kopletter FiveM #Qbcore Server (Serverfiles + Datenbank + Tebex Übertragung) !

    Da ich leider Zeitlich eingespannt bin und deswegen keine Zeit mehr zum Scripten und Pflegen eines Servers habe, werde ich meinen geliebten Server zum Verkauf anbieten!

    Der Server wurde soweit aktuell gehalten und kann stehts erweitert werden.

    Ich habe eine menge Geld und Zeit in Scripte investiert und es wäre echt Schade wenn dieser Server einfach liegen bleibt und verstaubt!

    Über den Preis können wir gerne diskutieren, aber sei gewarnt, der Server ist "KEIN" 0815 Server!

    Du solltest schon ein gewisses Maß an Erfahrung im Bereich "Lua" mitbringen!


    Thema Support: Ich werde natürlich Support leisten, dies bedeutet aber "nicht", dass ich 24/7 Unterstützung leiste!

    Ich werde "keine" neuen Scripte einfügen oder diese für Euch schreiben bzw. umschreiben!


    Ablauf: Nach der Bezahlung, werde ich Euch die gesamten Scripte mittels Tebex überschreiben!

    Das Server Paket, plus die Datenbank bekommt ihr zugeschickt!

    Ich werde Euch bei der Installation behilflich sein und werde auch ggf. diese bei Bedarf übernehmen!

    Eine kleine Führung durch die Welt wird es natürlich auch geben, sowie eine Erklärung wie Was funktioniert!


    Kleine Auflistung:


    Gangsystem (Zonen + Schutzgeld + Erpressung + Neutralisierung usw..)

    Drogensystem (Anspruchsvoll + über 10 Drogenarten & Level & Craftingsystem)

    Crafting System (Level System)

    Shopsystem (eigene Shops + Missionen für LKW Fahrer)

    Jobs (Über 15 Jobs + eigene Firma)

    LSPD (LSPD System + Knastssystem)

    Gewichtssystem (Items sind deklariert auf g/Kg sowie auf ml/L)

    Items Hands (Items werden in der Hand angezeigt, wenn der Spieler diese im Inventar hat)

    Battlepass (Legal + Illegales + Missionen)

    TimeShop

    Missionen für Crimes

    Medicsystem

    Tuner System

    Abschleppsystem

    Autohaus (Abholung Missionen + eigenes Autohaus)

    Fahrzeugsystem (Schadenmodul + Tuning + Sticker uvm...)

    Bankraubsystem

    Raubsystem (NPC + Spieler)

    Überarbeitete UI

    Register System

    Housingsystem (eigene Häuser einrichten)

    Schlüsselsystem für Haus

    Crushsystem (Eigenen Crusher aufbauen um Resourcen abzubauen + Hacksystem)

    Hacksystem

    und... und... und... und vieles mehr....




    Preis: Verhandlungsbasis (Macht realistische Preisvorschläge)

    Kontakt: daryldixon4074


    Sonstiges:

    Datengröße: 6,65 GB (7.143.256.064 Bytes)

    Daten: 32.893 Dateien, 4.408 Ordner (ohne Cache Ordner)

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles

  • Whice

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Info!

    Der Server ist sehr nach dem Prinzip "Realitätsnah" gestaltet wurden und ist somit eher für Langzeitspieler und Tüftler geeignet!


    Ein Beispiel dazu:


    Wir haben bei der Produktion von Waren auf echte Maßeinheiten gesetzt!


    Ein gutes Beispiel wäre da die Milch!


    Der Spieler kauft eine Stiege-Milch(10kg), diese beinhaltet beim öffnen der Stiege 10x1L Milchtüten (10kg)!
    Also erhält der Spieler nach dem öffnen der Stiege genau 10 Milchtüten (geschlossen).
    Wenn der Spieler nun eine Milchtüte (1L = 1kg) öffnet, bekommt er eine geöffnete Milchtüte (1000ml = 1L = 1kg).
    Sollte der Spieler nun einen Kaffee kochen, so benötigt er dazu etwa 20ml Milch und 10 Kafeebohnen!
    Die Herstellung von Produkten wurde so zusammengebaut, dass der Spieler genau achten muss, was er an Resourcen benötigt!

    (Alle Items sind in ml / l / g / kg deklariert)

    Eine Beispieltabelle habe ich mal mit angehangen!


    Ein weiteres Beispiel:

    Die Kneipe!
    Der Wirt kauft eine Stiege Biergläser.

    Eine Stiege Biergläser beinhaltet beim öffnen der Stiege 25 leere Biergläser!
    Wenn er also die Stiege öffnet, bekommt er 25 leere Biergläser..

    Der Wirt benötigt um ein Bierglas am Tresen zu füllen, ein leeres Bierglas!

    Sobald er es gefüllt hat, bekommt er ein volles Bierglas und kann dies seinen Gast übergeben!
    Wenn der Gast nun das volle Bierglas ausgetrunken hat, bekommt der Gast sas leere Bierglas wieder in sein Inventar!
    Dies kann er dann dem Wirt wieder zurück geben und der Wirt kann dieses leere Bierglas wieder füllen!


    Firefox_Screenshot_2023-08-07T14-57-02.613Z.png Firefox_Screenshot_2023-08-07T14-54-40.462Z.png


    Discord mit Vorschaubildern ->

    Join the Dixieland Discord Server!
    Check out the Dixieland community on Discord - hang out with 3 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Firefox_Screenshot_2023-08-06T05-56-39.870Z.png

    Firefox_Screenshot_2023-08-06T05-56-58.049Z.png

    Firefox_Screenshot_2023-08-06T05-57-21.194Z.png

    Firefox_Screenshot_2023-08-06T05-57-39.584Z.png

    Firefox_Screenshot_2023-08-06T05-58-09.228Z.png

    Firefox_Screenshot_2023-08-06T05-58-46.457Z.png

    Firefox_Screenshot_2023-08-06T05-59-12.959Z.png

    Firefox_Screenshot_2023-08-06T05-59-56.917Z.png

    Firefox_Screenshot_2023-08-06T06-00-10.066Z.png

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles

    3 Mal editiert, zuletzt von DarylDixon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarylDixon mit diesem Beitrag zusammengefügt.