Havoc City Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Leute,


    wir von Havoc City suchen noch begeisterte Leute die auf unserem Server entweder als normale Person agieren wollen oder sich als Gruppierung zusammen tuen wollen.

    Unsere Gruppierungen müssen nicht bedingt von null anfangen ihr bekommt eine kleine Starthilfe damit ihr euch ordentlich integrieren könnt.

    Zudem haben wir ausgefallene Routen für Early-, Mid-, und Endgame die euch einen Haufen an Spass bringen wird.
    Unsere Autos sind nach realen Daten eingestellt.

    Aktuell sind wir 10-15 Leute in der Prime, also wenn ihr Lust habt kommt gerne vorbei.

    https://discord.gg/havoccity

    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleitung Dustin

  • Hallo Projektleitung Dustin,


    einfach als außenstehender hätte ich einige Fragen, die mich als möglichen Spieler interessieren:


    - Gibt es etwas Besonderes an euch?

    - Habt ihr wirklich aktive Programmierer oder habt ihr euch einen Server zusammenkopiert?

    - Gib mir ein paar Punkte, die mich eventuell als Neuling unabhängig von einer bombastischen Starthilfe interessieren könnten

    - Habt ihr ein paar Sneakpeaks, die man sich vorher anschauen kann?

    - In welchem Durchschnittsalter ist eurer Team?

    - Arbeitet ihr nach einem "Plan" oder macht ihr eurer Projekt einfach "so"?



    Dankeschön. :)

  • Hallo EinfachMax,

    um deine Fragen zu beantworten.

    Bei uns sind alle Autos nach Möglichkeit mit realem Handling.

    Wir haben einen sehr aktiven Developer (mich) der jeden Tag neue Changelogs liefert, stetig die Performance verbessert und den Server erweitert in seiner Vielfältigkeit.

    Als normaler Bürger hast du ein Startgeld von 20000$ damit kannst du dir deine ersten Brote kaufen um nicht zu verhungern.
    Dann kannst du dich auf die Suche machen, entweder du suchst dir einen Job bei der Polizei oder du findest ein paar Freunde und schließt dich mit ihnen zusammen.
    Oder du entscheidest dich einen eigenen Laden auf zu machen.
    Wir als Team versuchen das RP-Niveau im höheren MidCore-Bereich zu halten.
    Wir haben kein 0815-Regelwerk was dir das RP versaut, sondern haben ein ausgewogenes Regelwerk was als Richtlinie dient.

    Hier ein paar kleine Sneakpeaks:
    Wir haben das Alcatraz Gefängnis

    https://cdn.discordapp.com/att…0046/20230705130416_1.jpg
    Unser kleiner Checkpoint am East HighWay
    https://cdn.discordapp.com/att…7082/20230705152852_1.jpg
    Unser Meetingpoint mit Tankstelle

    https://cdn.discordapp.com/attachments/1121046225333014548/1128830344309784707/20230713012623_1.jpg



    Das durschnittliche Alter in unserem Team ist 20+. Dementsprechend sind wir reif genug, Situation ohne Kindergarten zu meistern.


    Wir arbeiten aktiv daran, unseren Spielern ein fröhliches Spielerlebenis zu liefern und auch eine Art SafePlace zu gestalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    dustiiin