Suche Sponsor für TS³ und Forum oder halt billig

  • ja richtig geht um LSR, äm die Domain hab ich schon LeggySantos-Roleplay.de nur hätte auch gerne ein Forum wo Leute sich registrieren können vllt sogar mit nem control panel hab da nur keine ahnung von

    und mit dem ts würde es erstmal passen vllt irgendwann mehr oder halt discord.


    danke dir.

  • ja richtig geht um LSR, äm die Domain hab ich schon LeggySantos-Roleplay.de nur hätte auch gerne ein Forum wo Leute sich registrieren können vllt sogar mit nem control panel hab da nur keine ahnung von

    und mit dem ts würde es erstmal passen vllt irgendwann mehr oder halt discord.


    danke dir.

    Würde dir unter umständen immer einen Discord empfehlen, da es der meist genutzte Weg ist, um mit der Community zu interagieren und schneller Nachrichten zu verbreiten, als durch das Forum z.B., da dort immer mehr geschaut wird nach neuen Nachrichten.

    Das Forum ist halt wie gesagt sehr schwieriges Thema. Dieses Forum wird z.B. mit Woltlab betrieben und die Lizenzen kosten je nach Version 50 euro oder mehr.


    Falls du interesse hast, kann ich dir ein Angebot unterbereiten, falls du möchtest.
    Das würde jedoch erforden das du eine Entscheidung zwischen einer Forensoftware machst und ggf. die Lizenz selber mitbringst :)

  • OT: eine Kostenlose und wie ich finde sehr interessante Alternative zu kostenpflichtigen Forensoftwares ist https://flarum.org/


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • servus,


    Ich kann dir beides zu Verfügung stellen Wbb Lizenzen + Ts3


    Webspace würde ich dir auch dazu geben, das bedeutet du richtet deine Domain auf das webspace und dann kannst alles nutzen, wenn Interesse hast melde dich bei Mir.


    Ps. Weil da einer was von discord gesagt hat, ich persönlich nutze lieber ts3/ts5 als discord ich bin kein discord Fan ts war für mich immer das beste und einfachste.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hol dir lieber Webspace und Server da wo Leute ach im Falle rechtlich greifbar sind. Sprich, Impressum. legale Lizenzen etc. Von Privat ist immer schwierig. Der Markt steht dir offen, aber für 25€ ene WBB Lizenz, das macht keiner, und vermieten, wenn der dude weg ist, musst du die Lizenz löschen.

  • Laut Lizenzbestimmungen ist ein einfaches Sponsoring einer WBB-Lizenz nicht erlaubt, der Lizenzinhaber muss zu jedem Zeitpunkt vollen Zugriff / Kontrolle über den Webspace (FTP), die Datenbank sowie das eigentliche Projekt (Forum in dem Fall) haben.

  • Laut Lizenzbestimmungen ist ein einfaches Sponsoring einer WBB-Lizenz nicht erlaubt, der Lizenzinhaber muss zu jedem Zeitpunkt vollen Zugriff / Kontrolle über den Webspace (FTP), die Datenbank sowie das eigentliche Projekt (Forum in dem Fall) haben.


    "Webspace würde ich dir auch dazu geben, das bedeutet du richtet deine Domain auf das webspace und dann kannst alles nutzen, wenn Interesse hast melde dich bei Mir."

  • Das war auch nicht auf sein Angebot bezogen, sondern eine allgemeine Aussage, da der TE hier eindeutig nach einem "Sponsor" sucht.