North V sucht Backend & Frontend Entwickler

  • Guten Abend,

    wir suchen einen erfahrenen Backend, so wie einen Frontend Dev für unser Alt:V Projekt. Leider haben wir keine Erfahrung in der Programmierung und suchen daher Tatkräftige Unterstützung. Leider ist uns auch nicht die Möglichkeit gegeben, einen Programmierer voll zu bezahlen. Wir wollen einen Server auf der Basis von Athena aufbauen oder komplett eigenes, seitens der Programmierer und suchen daher Verstärkung.



    Backend Entwickler: C# usw.

    Frontend Entwickler: HTML, CSS, Bootstrap, SCSS, JS, VueJs


    Für weitere fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.
    Rates/Budget:
    ~50 - ??? € wird im Gespräch besprochen.

    Kontakt:
    - Via PN
    - Discord: fealanor

    Mit freundlichen Grüßen
    Fealanor

    Einmal editiert, zuletzt von Fealanor ()

  • Beitrag von JeffrySeidon ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

  • Wenn ihr keine finanziellen Möglichkeiten habt würde ich es an eurer Stelle sein lassen.