[Suche] - UCP Basis oder komplett für SA:MP

  • Hallo,


    ich suche hiermit eine UCP Vorlage für SA:MP die ich haben könnte. Da ich sehr perfektionistisch bin möchte ich diese auch Eigenständig bearbeiten.
    Backend ist mir am wichtigsten dabei.


    Vielleicht hat jemand noch was rumliegen oder würde eigenständig was kreieren.
    Habe auch mal nach Vorlagen geguckt finde leider auch nichts was man kaufen könnte...

    Meldet euch gerne bei mir am Besten auch mit Preisvorstellung am besten :)

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin.


    Du kannst dich gerne mal bei mir per Discord melden. Hab noch nen altes UCP rumliegen.


    DC: xonarz


    Wenn es dir gefällt, nehm ick nen Obligatorischen Euro ^^


    MfG

    XonarZ

    Einmal editiert, zuletzt von XonarZ () aus folgendem Grund: //EDIT Nachtrag Preisvorstellung