Westside Roleplay - FiveM Projekt sucht Unterstützung

  • Guten Tag zusammen,


    auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach Unterstützung im Team, ich möchte gerne ein RP Server aufbauen, allerdings möchte ich mich von den einfachen Dingen ein wenig weiter weg bewegen. Was ich gleich ganz ausschließen werde sind Spielerinnen / Spieler die einen Administrativen Posten besetzen und noch nicht die Volljährigkeit besitzen. Jeder Spieler welcher einen Leitungsposten besetzt muss mindestens 18 Jahre alt sein, da möchte ich auch keine Ausnahme machen. Die Vergangenheit hat leider gezeigt, das es da meistens zu Probleme kommt.


    Details zum Server

    Betriebssystem : Windows Server 2019 Standard

    CPU : AMD Ryzen 5 3600 (6 Cores)

    RAM: DDR4 2666MHZ

    Netzwerk : 1GB/s Anbindung

    SSD : 2x 512GB


    Wir verwenden einen dedizierten Server und keine Virtualisierung, wir beziehen den Server aus unserem eigenem Pool bei MyLoc und können jederzeit binnen Stunden bei einem Ausfall für Ersatz sorgen.


    Gesucht werden für das Projekt unter anderem Tester, Entwickler als auch Administratoren und Moderatoren. Vorweg, jeder muss sich hierfür schriftlich bewerben, es kommt keiner mit in das Team über einen Freund oder jemanden der einen kennt der einen kennt. Wer nicht das Mindestmaß an Eigeninitiative einbringt braucht es nicht zu versuchen. Möchte ich nicht. Auch wie bereits angegeben nehme ich niemanden in das Team auf, wo das Mindestalter von 18 Jahren noch nicht erreicht wurde. (Gerne bin ich ein Rentner :))


    Die Serverbasis umfasst ein ESX System, sowie ein Anti-Cheat System und 128 Slots.


    Auch wichtig zu Wissen, ich möchte hier mehr auf die Wünsche der Community und die vom Team eingehen, entsprechend möchte ich immer im Vorfeld Umfragen machen ob und was die Community sich wünscht. Das wird dann durch ein Mehrheitsvotuum eingebracht werden.


    Insofern Interesse an einer Mitwirkung steht, kannst du dich gern auf dem Discord einfinden und in einem Ticket alles weitere anfragen :)


    Discord : Jetzt Beitreten