BIGCITYLIFE RP SERVER WERBUNG NEU

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Lust auf gutes RP 10

    1. NEIN (8) 80%
    2. JA (2) 20%

    Umfrage endet am 13. Oktober 2024, 12:11

    md.jpgSPOILER_20230915151407_1.jpgBereit für ein aufregendes Abenteuer? 🌟rot.png https://discord.gg/bigcitylife

    BigCityLife. Hier erwarten dich unzählige Möglichkeiten, um deine Fantasie auszuleben und das Spiel in vollen Zügen zu genießen! Sei Teil einer Gang, werde zum coolen Biker, zum gefürchteten Mafioso oder zum tapferen Polizisten. BigCityLife bietet dir die Chance, legal Geld zu verdienen, indem du verschiedene Jobs annimmst.

    Aber halt, das ist noch nicht alles! Wenn du ein Faible für Autos hast und es liebst, sie auf Hochglanz zu polieren, dann ist der Job als Mechaniker bei Bennys wie für dich gemacht! Zeige deine Fähigkeiten und verpasse den coolsten Fahrzeugen der Stadt den ultimativen Feinschliff.

    Und das Beste kommt noch: BigCityLife bietet auch Jobs für diejenigen, die hart arbeiten und sich beweisen wollen. Werde zum Arbeiter und tauche ein in spannende Bereiche wie Bau, Lieferungen oder sogar als Müllmann. Es gibt immer etwas zu tun und du wirst dafür auch noch ordentlich entlohnt!

    Natürlich kannst du auch weiterhin auf der sauberen Seite des Gesetzes bleiben und dich als Mediziner bewerben, um anderen zu helfen. Die Möglichkeiten sind schier endlos!

    Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die verlockende Welt von BigCityLife und erlebe Abenteuer, die dich in ihren Bann ziehen werden! 💥💪   https://discord.gg/bigcitylife

  • Glaub mir, einfach alles wir sind frisch wir sind neu, wir bringen einen coolen und gleich ernsten vibe mit. Einreisefrei momentan, genau aus dem Grund suchen wir Leute damit das ganze Projekt läuft wie gewollt. Das Team ist liebevolle, die momentanen Spieler bringen super gutes rp mit.

  • BigCityLife unterscheidet sich von allen anderen RP-Servern durch die Vielzahl an Veränderungen, die in der Stadt vorgenommen wurden. Hier haben wir engagierte Spieler, die in der Lage sind, qualitatives RP zu bieten. Zudem bietet BigCityLife viele verschiedene Möglichkeiten, um das Spiel zu genießen. In der aktuellen Aufbauphase besteht die Möglichkeit, etwas Wunderschönes aufzubauen und dabei aktiv daran teilzuhaben. Ob Fraktion aufbauen oder zivi jobs. Ob PD oder MD und noch viel mehr. Die möglichkeiten was zu machen ist beinahe unbegrenzt. Deshalb zu der frage, Lass dich einfach überraschen. Es wir sich aufjedenfall rentieren. Und im vergleich zu den anderen rp server bieten wir maximale server leistung und stärke an.

  • devroscaletta


    Ich bewerte nun mal dein Serverwerbung in folgenden Kategorien:

    - Aufbau der Serverwerbung. Verdient man 10punkte

    - Information zum Server, Features. Verdient man10punkte

    - Wurde mit Bilder/Videos gearbeitet. Verdient man20punkte

    - Kritikfähigkeit. Verdient man 20punkte

    - Gibt es Features die euch Einzigartig machen und somit abhebt von anderen Servern. Verdient man40punkte

    Insgesamt verdient man 100Punkte wenn alles top ausgeprägt wurde in der Serverwerbung.


    Fangen wir direkt mit der Bewertung an!




    Aufbau der Serverwerbung:

    Leider gibt es keine richtige Struktur in der Serverwerbung die einen zeigt, dass das Serverteam wirklich hinter ihrem Projekt steht und sich gedanken gemacht hat wie eine Ordentlich Strukturierte Serverwerbung auszusehen hat.

    Gestaltung einer Präsentation was nun mal eine Werbung ist muss ich leider knallhart sagen lernt man schon in der Schule in form eines Referates das Plakat/Overheadprojektor, PowerPoint eine Struktur innehat damit dies eine Stütze für die Zuhörer/Leser ist.

    Es wurde einfach nur ein Text hin geklatscht Hauptsache wir können noch etwas vom GTA V RP Kuchen abgebkommen!


    Für den Aufbau der Serverwerbung vergebe ich 0/10Punkten.







    Information zum Server, Features:

    Leider gibt es kaum bis keine richtige Information zum Server die für potenzielle Spieler einen Anreiz erweckt damit diese sehen, dass das Serverteam mit Herz und Seele hinter dem Projekt stehen und wissen das immer noch am Gamemode gearbeitet wird.

    Es gibt keine Information zu dem vorhanden Team um zu sehen das keine "Amateure" ein Projekt gestartet haben die einfach nur ESX, oder QBCore Scripte auf den Server geladen und das wars.

    Kein einziges Feature vom Server wurde vorgestellt und Attraktive Beworben um damit ein Anreiz für den Server zu erwecken.


    Dafür das keine Information wirklich hier in der Serverwerbung gegeben sind die anscheint eher auf dem Discord-Server hinterlegt sind 0/10Punkten





    Wurde mit Bilder/Videos gearbeitet:

    In der Serverwerbung wurde weder Bilder noch Videos zum Server hinterlegt um mit dem Werbematerial in form von Bilder und Videos potenzielle Spieler den Server näher zu Zeigen und damit ein "Anreiz" zu generieren grade euren Server und nicht die tausend anderen Server egal ob es jetzt Alt:V, FiveM oder RageMP als Plattform ist.

    Man fühlt sich anscheint wirklich gezwungen um eurer Produkt irgendwie eine Chance zu geben erst mal auf euren Discord-Server zu betreten um überhaupt Bilder/Videos zum Server zu sehen die man hätte viel lieber hier in die Werbung gepackt hätte als auf irgend einen Discord-Server zu hinterlegen.


    Dafür das es keine Bilder/Videos in der Serverwerbung hinterlegt wurden dafür lieber auf den Discord-Server 0/20punkte





    Kritikfähig:

    Wenn man in den Kommentaren unterhalb der eigenen Serverwerbung folgenden lesen muss:

    Zitat


    statt zu Haten mein lieber, komm auf den server und staune.

    Da keine Information wirklich vom Server und Features existieren und dann direkt zu behaupten der User der gerne in eurer Serverwerbung mehr Information hätte als wie im Eingangspost beschrieben sind,

    als Haten zu bezeichnen finde ich es sehr bedauerlich und zeigt das ihr mit Kritik nicht umgehen könnt oder wollt warum auch immer gibt ein sehr schlechtes Bild zu eurem Serverteam und euren Server.

    Kritik zu bekommen ist normal im Leben aber dann direkt Unterstellungen zu machen und drauf hinweisen das er erst mal den Server betreten soll um überhaupt Information zu bekommen ist einfach fragwürdig und zeigt das Kritik nicht angenommen wird und direkt

    versucht wird mit Unterstellungen unter den Tisch fallen zu lassen.

    Da Kritikfähig sehr wichtig ist um überhaupt sich auf normale Diskussion einzulassen muss man mit Kritik umgehen können ohne das gleich Unterstellungen und Beleidigungen an die Person gegeben wird die Kritik geäußert hat.


    Hier vergebe ich 0/20Punkte




    Jetzt kommt die wichtigste Kategorie meiner Serverwerbung Beurteilung!

    Gibt es Features die euch Einzigartig machen und somit abhebt von anderen Servern.

    Da es leider keine Information in dieser Serverwerbung für die Features gibt die das Aushängeschild jedes Server sind um ein "Anreiz" zu generieren.

    Hier wurde einfach nur ein Server aufgesetzt was sich nicht mal von anderen Server abhebt um Einzigartigkeit und Anreize zu erwecken diesen Server überhaupt noch mal eine Chance zu geben.

    Würde man Features Vorstellen mit Videos um zu zeigen das dieser Server wirklich Einzigartig ist und sich mit von anderen Servern abhebt würde ein Anreiz erweckt werden.


    Da es keine Einzigartigkeit vorliegt so wie keine Features wirklich präsentiert wurden 0/40Punkte.

  • Hallo, ich danke dir erstmal für den Beitrag und deine Mühe dazu. Nur verstehe ich den anderen Kollegen und dich ehrlich gesagt nicht. Ihr versucht das irgendwie da zu stellen als wäre ich hier der böse, was komplett nicht stimmt. Ja es fehlen Details da hast du recht, aber ich wollte eigentlich nicht viel Spoilern in dem Fall, weil ich persönlich als roleplay Spieler würde auch nicht gerne gespoilert werden und finde meinen Spaß und die Features alle ic heraus. Diese Werbung dient lediglich dazu bei um zu zeigen, „Hey wir sind da, komm doch vorbei und überzeuge dich selbst“. Und Kritik kann ich immer annehmen aber das da oben war meiner Ansicht her keine Kritik, sondern schon fast hetze. Mfg

  • devroscaletta




    Der Kommentar vor mir hat folgendes geschrieben:

    Zitat

    1. Im Darkmode kann man es nicht lesen...

    2. Das macht euch nicht einzigartig :D erläutere doch mal die Veränderungen die ihr angeblich vorgenommen habt

    Das Smiley habe ich selbst nicht verstanden warum er es mit rein packt. Dennoch hat er aber recht das er gerne Information hätte was ihr für angebliche Veränderungen vorgenommen habt um "Einzigartig" zu sein!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • dennismitzwein

    Hat den Titel des Themas von „BIGCITYLIFE RP SERVER WERBUNG NEU / https://discord.gg/bigcitylife“ zu „BIGCITYLIFE RP SERVER WERBUNG NEU“ geändert.