[GER] home-life

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servername: Home-Life GTA 5 Roleplay


    Beschreibung:

    Willkommen bei Home-Life, einem realistischen GTA 5 Roleplay-Server, der die Möglichkeiten des Lebens in Los Santos und Blaine County erkundet. Tauche ein in eine immersive Welt voller Möglichkeiten, in der du deinen eigenen Charakter erstellen und ein aufregendes Leben in der Stadt führen kannst.


    Merkmale des Servers:


    Realistisches Roleplay: Wir legen Wert auf authentisches Roleplay, bei dem die Spieler in ihre Charaktere eintauchen und realistische Szenarien erleben.

    menge neue scrips komen

    wie abreiten aktue am fivem home-life

    und jobs wie army ist drine im dc für army bewerbung

    Wirtschaftssystem: Verdiene Geld auf verschiedene Weisen, sei es durch legale Arbeit, Geschäftsinvestitionen oder kriminelle Aktivitäten.


    Vielfältige Berufe: Wähle aus einer Vielzahl von Berufen, darunter Polizist, Arzt, Anwalt, Unternehmer und mehr.


    Interaktive Immobilien: Kaufe, verkaufe und gestalte dein eigenes Zuhause. Investiere in Immobilien und entwickle deine eigene Unternehmenskette.


    Kriminelle Aktivitäten: Wenn das Gesetz nicht dein Weg ist, gibt es auch die Möglichkeit, in illegale Geschäfte zu investieren. Werde ein Gangsterboss, Drogenhändler oder Bankräuber.


    Fahrzeugvielfalt: Eine breite Palette von Fahrzeugen, die du kaufen und anpassen kannst, um deinen Lebensstil zu unterstützen.


    Regeln:


    Kein Metagaming oder Powergaming.

    Keine unangemessenen Namen oder RP-Charaktere.

    Respektiere die Admins und andere Spieler.

    RP-Events und Aktivitäten werden von der Community organisiert und gefördert.

    Kein Cheaten.




    Wie du beitreten kannst:

    Lade unsere Modifikationen und benutze unsere Anleitungen, um dich für den Server vorzubereiten.

    Schließe dich unserem Discord-Server an, um Neuigkeiten und Ankündigungen zu erhalten:

    Verbinde dich mit unserer Server-IP: 82.165.79.143:30120 [Home-Life]

    Kontakt:https://discord.gg/s7VErEKQgp

    Wenn du Fragen oder Probleme hast, zögere nicht, uns auf unserem Discord-Server zu kontaktieren: https://discord.gg/s7VErEKQgp


    Trete noch heute bei Home-Life GTA 5 Roleplay bei und erlebe eine aufregende Welt des Roleplay in Los Santos wie nie zuvor


    wen der server nicht in der Serverliste in FiveM nicht dar ist kan man über f8 conncet einge und das die ip vom

    server connect 82.165.79.143:30120




  • Dann mal erneut bewerten :)



    Ich bewerte nun mal dein Serverwerbung in folgenden Kategorien:

    - Aufbau der Serverwerbung. Verdient man 10punkte

    - Information zum Server, Features. Verdient man10punkte

    - Wurde mit Bilder/Videos gearbeitet. Verdient man20punkte

    - Gibt es Features die euch Einzigartig machen und somit abhebt von anderen Servern. Verdient man40punkte

    Insgesamt verdient man 100Punkte wenn alles top ausgeprägt wurde in der Serverwerbung.


    Fangen wir direkt mit der Bewertung an!




    Aufbau der Serverwerbung:

    Leider gibt es keine richtige Struktur in der Serverwerbung die einen zeigt, dass das Serverteam wirklich hinter ihrem Projekt steht und sich gedanken gemacht hat wie eine Ordentlich Strukturierte Serverwerbung auszusehen hat.

    Gestaltung einer Präsentation was nun mal eine Werbung ist muss ich leider knallhart sagen lernt man schon in der Schule in form eines Referates das Plakat/Overheadprojektor, PowerPoint eine Struktur innehat damit dies eine Stütze für die Zuhörer/Leser ist.

    Es wurde einfach nur ein Text hin geklatscht Hauptsache wir können noch etwas vom GTA V RP Kuchen abgebkommen!

    Anhand von irgendwelchen Regeln einen Server zu bewerten bringt einen nichts weil alle immer auf irgendeiner weiße gleich sind.

    Für den Aufbau der Serverwerbung vergebe ich 0/10Punkten.



    Information zum Server, Features:

    Leider gibt es kaum bis keine richtige Information zum Server die für potenzielle Spieler einen Anreiz erweckt damit diese sehen, dass das Serverteam mit Herz und Seele hinter dem Projekt stehen und wissen das immer noch am Gamemode gearbeitet wird.

    Es gibt keine Information zu dem vorhanden Team um zu sehen das keine "Amateure" ein Projekt gestartet haben die einfach nur ESX, oder QBCore Scripte auf den Server geladen und das wars.

    Kein einziges Feature vom Server wurde vorgestellt und Attraktive Beworben um damit ein Anreiz für den Server zu erwecken.


    Dafür das keine Information wirklich hier in der Serverwerbung gegeben sind die anscheint eher auf dem Discord-Server hinterlegt sind 0/10Punkten



    Wurde mit Bilder/Videos gearbeitet:

    In der Serverwerbung wurde weder Bilder noch Videos zum Server hinterlegt um mit dem Werbematerial in form von Bilder und Videos potenzielle Spieler den Server näher zu Zeigen und damit ein "Anreiz" zu generieren grade euren Server und nicht die tausend anderen Server egal ob es jetzt Alt:V, FiveM oder RageMP als Plattform ist.

    Man fühlt sich anscheint wirklich gezwungen um eurer Produkt irgendwie eine Chance zu geben erst mal auf euren Discord-Server zu betreten um überhaupt Bilder/Videos zum Server zu sehen die man hätte viel lieber hier in die Werbung gepackt hätte als auf irgend einen Discord-Server zu hinterlegen.


    Dafür das jetzt grade mal 11Bilder gibt und keine Videos kann ich grade mal 1/20Punkte verteilen.




    Jetzt kommt die wichtigste Kategorie meiner Serverwerbung Beurteilung!

    Gibt es Features die euch Einzigartig machen und somit abhebt von anderen Servern.

    Da es leider keine Information in dieser Serverwerbung für die Features gibt die das Aushängeschild jedes Server sind um ein "Anreiz" zu generieren.

    Hier wurde einfach nur ein Server aufgesetzt was sich nicht mal von anderen Server abhebt um Einzigartigkeit und Anreize zu erwecken diesen Server überhaupt noch mal eine Chance zu geben.

    Würde man Features Vorstellen mit Videos um zu zeigen das dieser Server wirklich Einzigartig ist und sich mit von anderen Servern abhebt würde ein Anreiz erweckt werden.

  • Irgendjemand sollte mal lieber deine Grammatik und Rechtschreibung bewerten. Muss diese unnötige Provokation wirklich sein?
    Wenn ein Projekt der Meinung ist, dass sei die richtige Art ihr Projekt vorzustellen, dann sollen sie es doch so machen. Schreib ihm
    eine PN und sag ihm, was er besser machen könnte, um seine Werbung attraktiver zu gestalten, aber dieses öffentliche zur Schau
    stellen ist doch ein absoluter Witz. Zumal ich mich auch frage, wer dich auf dem Gebiet zum Experten erklärt hat? Letztlich bleibt
    dir noch immer die Möglichkeit den Server zu besuchen und dort herauszufinden, was den Server so besonders macht.

  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat kein Mehrwehrt für die Serverwerbung ().
  • Niemanden interessiert, ob du die Werbung toll findest oder was du daran ändern würdest. Du solltest einmal recherchieren wofür Menschen
    "Werbung" machen. Ich kann dir definitiv sagen, dass es nicht dafür gemacht wird, um von dir wie eine Präsentation in der Schule bewertet zu
    werden.

    Andere würden nur schreiben das sieht scheiße aus aber mehr nicht

    Völlig egal. Beides ist absolut unangebracht.
    Sollte dein Leben wirklich so langweilig sein, dass du unter jeder Serverwerbung etwas Bewertendes schreiben musst, dann
    besuche die Projekte und schreibe nach ordentlicher Begutachtung ein Feedback darunter. Das ist wesentlich wertvoller, als
    dieser Müll.

  • reaktor24


    Ich hoffe du kannst mit meiner Bewertung etwas bezüglich deiner Serverwerbung anfangen und ich hoffe du wirst die Tage/Wochen die Werbung noch mal anpassen damit du ein Anreiz für dein Server erwecken kannst und dich von anderen Servern anhand der System und Videos zum Server abheben kannst!

  • Sry das sagen zu müssen:


    Dann hast du wie gefühlt 99% aller Serverwerbungen die Hier meist gepostet werden ein 0815 Server mit ESX oder QBCORE Inhalte einfach nur auf dein Server gepackt ohne zu schauen das die Werbung ein Anreiz dafür erweckt überhaupt auf den Server zu kommen,

    die Serverwerbung ist das Erste Bild von dir und deinen Server, da du anscheint nicht mal auf die Kritik warum die Serverwerbung so negative abgeschnitten hat einzugehen lieber eine 0815 Werbung um überhaupt Spieler zu bekommen lieber erst mal auf den Discord verlangen um überhaupt Information über euch zu bekommen was einfach nur schade ist ist!

  • Sry das sagen zu müssen:


    Dann hast du wie gefühlt 99% aller Serverwerbungen die Hier meist gepostet werden ein 0815 Server mit ESX oder QBCORE Inhalte einfach nur auf dein Server gepackt ohne zu schauen das die Werbung ein Anreiz dafür erweckt überhaupt auf den Server zu kommen,

    die Serverwerbung ist das Erste Bild von dir und deinen Server, da du anscheint nicht mal auf die Kritik warum die Serverwerbung so negative abgeschnitten hat einzugehen lieber eine 0815 Werbung um überhaupt Spieler zu bekommen lieber erst mal auf den Discord verlangen um überhaupt Information über euch zu bekommen was einfach nur schade ist ist!

    0815 Server mit ESX oder QBCORE In das ger nich in der serverbewerbug rein ok was in serverbewerbung rein kan was drine ist wie frafme und gang und fracsion wen du keine arnug hast lasest liber

    ich breuach deine bewertug nicht


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen