TheTrustCommunity sucht Unterstützung

  • TheTrustCommunity Logo.png

    TheTrustCommunity begrüßt sie in diesem Thema


    Wer sind wir?

    Wir sind eine Gaming-Community, die 2016 gegründet wurde und aus privaten Gründen 2018 vorerst geschlossen wurde.

    Am 05.11.2023 haben wir uns dafür entschieden, die Community wieder komplett neu aufzubauen, mit einem neuen System & einem neuen Team.

    Wir haben uns dazu entschieden, die Community mit einem altV Hardcore Roleplay Projekt wieder ins Leben zu rufen, der geplante Start des altV Servers ist im Februar 2024.

    Wenn dieser gut ankommt, wollen wir nach und nach wieder andere Spiele dazu holen.


    Was bieten wir?

    -Mitspracherecht

    -entspanntes miteinander

    -klare Aufgabenverteilung

    -Aufstiegsmöglichkeit

    -regelmäßige Verbesserungen an all unseren Servern/Plattformen

    -Teamspeak³, Discord und Forum


    Was suchen wir?


    Kontaktmöglichkeiten:

    Teamspeak³ | aktuell im Aufbau

    Discord | https://discord.gg/thetrustcommunity


    Forum | https://forum.thetrustcommunity.de/

  • Ich schreibe hier eben als Information für alle Developer: Man soll alles kostenlos machen, bezahlt wird nichts. Finde das hätte man noch dazu schreiben können.

    Es wird sich kein Developer melden. Keiner arbeitet in seiner Freizeit kostenlos für andere Leute.

    Und zu schreiben bezahlt wird nichts dann kann man auch nicht erwarten das sich jemand melden wird oder saubere Arbeit abliefert.

  • Es wird sich kein Developer melden. Keiner arbeitet in seiner Freizeit kostenlos für andere Leute.

    Und zu schreiben bezahlt wird nichts dann kann man auch nicht erwarten das sich jemand melden wird oder saubere Arbeit abliefert.

    Anscheinend ist dir nicht klar, dass ich selber nach Arbeit gegen Geld gesucht habe.

  • Ich schreibe hier eben als Information für alle Developer: Man soll alles kostenlos machen, bezahlt wird nichts. Finde das hätte man noch dazu schreiben können.

    Die Information ist nicht richtig, wenn man ohne irgendwas vorzuweisen einfach fragt was man denn bezahlen würde, ist glaube klar dass es da keine Zusammenarbeit geben wird.

    Wir haben jetzt grade auch ein Gespräch mit einem Developer gehabt der was vorweisen konnte und einen fairen Preis genannt hat

  • Die Information ist nicht richtig, wenn man ohne irgendwas vorzuweisen einfach fragt was man denn bezahlen würde, ist glaube klar dass es da keine Zusammenarbeit geben wird.

    Wir haben jetzt grade auch ein Gespräch mit einem Developer gehabt der was vorweisen konnte und einen fairen Preis genannt hat

    Du hast mir geschrieben, dass ihr nicht vor habt zu zahlen, also wo ist die Information falsch? Und ich dachte ihr hättet genug Angebote von Leuten die euch alles kostenlos machen wollen, wieso willst du denn jetzt doch was zahlen?

  • Beitrag von ServaEcks ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().