San Andreas Roleplay |Dein Leben beginnt|

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willkommen auf unserem einzigartigen FiveM-Server: San Andreas Roleplay!

    Tauche ein in die atemberaubende Welt von San Andreas Roleplay, die auf unserem Server zum Leben erweckt wurde. Unser Server bietet dir nicht nur die vertraute Umgebung von Liberty City, sondern auch ein intensives Spielerlebnis, das von unseren einzigartigen Features und professionell entwickelten Skripten geprägt ist.

    Was macht San Andreas Roleplay besonders?

    1. Realistische Staatsfraktionen: Werde Teil der Strafverfolgung oder tritt den Reihen der Gesetzlosen bei! Unser Server bietet realistische Staatsfraktionen mit engagierten Führungskräften, die das Spiel umfassend gestalten.
    2. Dynamische Gangs: Schließe dich einer der zahlreichen Gangs an oder gründe deine eigene! Jede Gang hat ihre einzigartige Geschichte und Ziele, die das Servererlebnis bereichern.
    3. Eigene Scripts und Aktivitäten: Unser Server verfügt über maßgeschneiderte Skripte, die das Gameplay verbessern und eine Vielzahl von Aktivitäten ermöglichen. Von maßgeschneiderten Jobs über Events bis hin zu einzigartigen Missionen – es gibt immer etwas zu tun!
    4. Lebendige Bars und Treffpunkte: Die Stadt schläft nie! Besuche unsere Bars und Treffpunkte, um andere Spieler zu treffen, Geschäfte zu tätigen oder einfach das aufregende Nachtleben von Liberty City zu erleben.
    5. Professionelles Servermanagement: Unser Team besteht aus erfahrenen Administratoren, die sicherstellen, dass der Server reibungslos läuft. Wir hören auf das Feedback unserer Community, um das Spielerlebnis ständig zu verbessern.

    Warum Liberty City Chronicles wählen?

    • Einzigartiges Setting: Erlebe Liberty City wie nie zuvor mit unserer maßgeschneiderten Karte und liebevoll gestalteten Umgebung.
    • Aktive Community: Trete einer lebendigen und freundlichen Community bei, die das Spielerlebnis in den Mittelpunkt stellt.
    • Regelmäßige Updates: Unser Team arbeitet kontinuierlich an neuen Inhalten und Verbesserungen, um sicherzustellen, dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.

    Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer in Liberty City? Schließe dich noch heute unserem Server an und erlebe die Freiheit, die nur San Andreas Roleplay bieten kann!



    Discord: https://discord.gg/entN9FMVff



    Kleienr Spoiler

    pasted-from-clipboard.png


    2 Mal editiert, zuletzt von yrraL ()

  • Bitte nicht die Farbe der Schrift ändern User mit dem darkmode können das schwer lesen als kleiner hin weiß


    die Werbung ist wie jeder zweite Server


    in euren Discord steht ihr sucht noch 10 Teammitglied und 2 Administrator meiner Meinung nach etwas viel, weil euer Server am Anfang nur aus Admins besteht

    werde mir den Server mal anschauen

    viel Glück weiterhin


  • yrraL

    Hat den Titel des Themas von „San Andreas Roleplay“ zu „San Andreas Roleplay |Dein Leben beginnt|“ geändert.
  • Ich finde es nicht viel das mit der Teamsache, da wir ein grosses Team benötigen für unsere Zukunftspläne bezüglich San Andreas Roleplay.

    Ausserdem wollten wir nicht zu viel leaken, da es auch spannend bleiben sollte mit unserem einzigartigen Gesetz, das alles frei wählbar ist was du tun möchtest.


    - Realistisches Gesetz für noch krasseres Hardcore RP das man davor in der deutschen Szene noch nicht gesehen hat

    - Realistische Modifikationen die alles nochmal verfeinern wie Emergency Light Mods für Staatsfraktionen um mehr Sicht zu erzielen

    - Gangs und Mafien sind auch was sehr spezielles im Sinne von RP und kein nur Gambo

    - Undercover Konzept wo man davor nicht so richtig gesehen hat (wir benutzten z.B als kleiner Leak ein San News Auto um sowie in Filmen realistisch wie möglich nicht aufzufallen) aber wir benutzen auch Undercover Fahrzeuge sowie Undercover Skins die man nicht erkennen kann, dass jemand ein Polizist ist. Es geht immer darum nicht seine Tarnung aufzufallen ansonsten ist man aufgeflogen und es hat sehr viel Einfluss auf das RP

  • Realistisches Gesetz für noch krasseres Hardcore RP das man davor in der deutschen Szene noch nicht gesehen hat

    - Realistische Modifikationen die alles nochmal verfeinern wie Emergency Light Mods für Staatsfraktionen um mehr Sicht zu erzielen

    - Gangs und Mafien sind auch was sehr spezielles im Sinne von RP und kein nur Gambo

    - Undercover Konzept wo man davor nicht so richtig gesehen hat (wir benutzten z.B als kleiner Leak ein San News Auto um sowie in Filmen realistisch wie möglich nicht aufzufallen) aber wir benutzen auch Undercover Fahrzeuge sowie Undercover Skins die man nicht erkennen kann, dass jemand ein Polizist ist. Es geht immer darum nicht seine Tarnung aufzufallen ansonsten ist man aufgeflogen und es hat sehr viel Einfluss auf das RP

    Sorry,

    aber das hat jeder zweite Five M "RP" Server.

  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Sorry,

    aber das hat jeder zweite Five M "RP" Server.

    Hi Voight




    Du hast unseren Server bisher noch nicht besucht und möchtest nun sofort urteilen, dass er genauso ist wie jeder andere? Wir laden dich herzlich dazu ein, uns zu besuchen und die Whitelist zu durchlaufen. Anschließend kannst du gerne deine Meinung kundtun, anstatt unnötig etwas schlecht darzustellen. Die Entwicklung des Servers, die Skripte und andere Elemente haben uns wirklich viel Zeit und Mühe gekostet.

  • Wenn euch die Entwicklung etc viel Zeit und Mühe gekostet hat, hättet ihr auch Zeit und Mühe in die Werbung stecken können. Wieso sehen 2012 SAMP - Werbungen besser aus

    als die Werbungen heute. Das liest sich wie ein GPT Text. Keine Bilder zum Server, keine Beschreibungen zum Skript und nicht mal ein Link zum Forum. Oder benutzt man Discord mittlerweile als Forum?


    Bespricht man sowas noch im Team bevor man eine Werbung veröffentlicht, die einfach nicht gut ist? Es wird wohl vergessen, dass der erste Eindruck zählt und euer da gelassener Eindruck

    lädt nicht zum Spielen ein.

    Jetzt mal ehrlich. Ich habe jetzt die Werbung gelesen und habe mehr Fragen als davor. Was sind "maßgeschneiderte Jobs"? Der Abschnitt "was euch besonders macht", macht euch einfach

    nicht besonders, sondern 0815.

    Mit freundlichen Grüßen
    Legend.



    erstellt von iMex

    Einmal editiert, zuletzt von Legend. ()

  • ich weiß auch nicht warum aber bei GTA V RP wird nur noch discord benutzt nicht so wie damals mit forum ucp und co

  • Ich habe da eine Frage? Warum nennt ihr euch in der Überschrift San Andreas Roleplay, aber im Text steht dann?

    Warum Liberty City Chronicles wählen?

    Und ihr solltet euer Server Konzept nochmal überdenken.


    Ansonsten sehe ich nichts was mich zu euch ziehen sollte.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Weasel


    So geht es mir aber auch mit 99% der Server die hier ihre Werbung posten.

    Ich finde es auch komisch das einmal San Andreas genannt wird und dann Liberty City wo ich schon verwirrt bin, dann kommt noch hinzu das man den discord sowie den Server betreten soll um ein ordentliches Urteil fällen zu können wo ich mich frage warum anschauen wenn der erste Eindruck schon kein Anreiz erweckt