[alt:V] Project R | NFS Style Racing | Advanced Handling

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Willkommen zu Project R

    Wir sind ein Racing Style Server mit einem Haupteinfluss von NFS aber auch einigen anderen Racing Games.

    Aktuell befindet sich der Server in der Open Alpha die bisher besser als erwartet verlaufen ist womit der Server bald offiziell nicht mehr als Alpha laufen wird

    Die Strecken verlaufen quer durch Los Santos aber auch selbst erstellte Strecken z.B. auf den Seen sind dabei.

    Features:

    - Advanced Handling. Ein Adder sollte von standartmäßig schneller sein als ein Panto...

    - Erweitertes Tuning

    - Custom Neon u.a. mit Farbwechseln

    - Schatzjagd - Du willst kein Geld für ein Auto ausgeben? Suche verlassen Fahrzeuge auf der Map

    - Dynamisches Wetter und Tag/Nacht Wechsel

    - Custom Mappings

    - Custom Chat


    Geplante Features:
    - NPC Traffic

    - Heads-on Races

    - Event Races

    - uvm


    Sollte das interesse geweckt worden sein so schaut doch auf Unserem Discord vorbei und lasst euch überraschen =)

  • Keine Ahnung ob es so etwas bereits gibt, für mich ist es neu. Ich finde die idee interessant.

    Schade dass es eine mühelose FiveM vorstellung geworden ist, da habe ich das interesse direkt wieder verloren.

    Ausserdem steht im Titel alt:V, aber du bist hier im Bereich "FiveM".